Alle Bewertungen anzeigen
Yigi (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Reine Katastrophe
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel ist eindeutig kein 5-Sterne Hotel. Das Service ist eine reine Katastrophe. Bestellt man am Pool ein Getränk bekommt man es erst in 40 Minuten, wenns gut geht, oder schon garnicht! Außerdem waren wir am vorletzten Tag a la Carte Fischrestaurant essen, leider hatte mein Ehegatte eine Lebensmittelvergiftung und somit wurden die letzten zwei Tage zur Hölle. Er war nur mehr im Zimmmer und konnte nichts mehr machen & essen. Für das Geld, was verlangt wird ist das Hotel eine Katastrophe. Hände weg!!!!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Immer das gleiche Essen vorhanden!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Mitarbeiter bemühen sich, jedoch gibt es viel zu wenige Mitarbeiter! In diesem Hotel ist eigentlich fast alles Selfservice, da man ansonten ewig auf etwas warten muss!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yigi
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Yigi, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Vogue Hotel Supreme Bodrum geschenkt haben. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Als Vogue Hotel Supreme Bodrum bewerten wir immer den von uns angebotenen Service, und an dieser Stelle schätzen wir Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuungsabteilung des Vogue Hotel Supreme Bodrum