Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Vouge Hotel mit hellhörigen Zimmern!!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Service GUT Essen SCHLECHT (alles schmeckt gleich) Pool GUT Strand GUT Zimmer Sehr Schlecht (Achtung alle Zimmern sind sehr hellhörig) Wand bis Boden, man hört alles. Meine Kinder, selbst ich konnte kaum schlafen! einfach unglaubliche Frechheit!!! Keine Chance mal abzuschalten. Allgemeine Sauberkeit GUT (sind sehr bemüht)


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer gut ausgestattet, obwohl hier ganz klar versucht wurde uns ein Upgrade zu verkaufen. Musste leider zuschlagen, aber auch nach mein Upgrade, alle Zimmern extrem Hellhörig. Sobald eine Tür zugeschlagen wird, wacht man sofort auf. Der Boden beim Gang zum Zimmer, diese Fliesen machen solche lauten Geräusche! Lärm Belästigung pur!!!!! Hat mit 4 bis 5 Sternen nichts zu tun. Achtung, wer Wert drauf legt kein Lärm abzubekommen, der ist hier garantiert falsch!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Alles schmeckt gleich. Fleisch und sowas esse ich hier nicht mehr. Weil es einfach nicht schmeckt. Schade einfac nur! Es hat nichts geschmeckt


    Service
  • Gut
  • In der Türkei gibt es leider immer was zu bemängeln. Aber hier gibt man sich wirklich Mühe!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Alles in Ordnung


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Coole große Anlage, leider ist das Wasser extrem kalt in candylandy Auf den Lunapark wird ordentlich abkassiert. Popcorn Mini Portion 5 € Indoor Platz 15 min 10 € Frechheit


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Andreas, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Vogue Hotel Supreme Bodrum geschenkt haben. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Als Vogue Hotel Supreme Bodrum bewerten wir immer den von uns angebotenen Service, und an dieser Stelle schätzen wir Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuungsabteilung des Vogue Hotel Supreme Bodrum