Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Typisch italienische Anlage mit viel Charme
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Leckeres Essen beim Buffet - typisch italienisch, tolle Zimmer, Pools & Strand sauber und sehr gepflegt. Super nettes Animationsteam, freundlich und unaufdringlich. Einziges Manko ist, das magere Salatbuffet und das karge Frühstück. Es gibt zuviel Plastikflaschen, Becher etc. In der Vorsaison würden wir jederzeit wieder hingehen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Wir hatten einen kleinen Bungalow auf 2 Ebenen. Für 4 Personen optimal, die Aufteilung gut durchdacht. Beide Schlafräume separat gut abzudunkeln. Wenn die Kinder abends schlafen kann man noch gemütlich im Essbereich sitzen.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Fleisch und Fisch exzellent! Salatauswahl sehr begrenzt und täglich gleich. Vor- & Nachspeisen landestypisch und sehr lecker.


Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Alle super freundlich, bemüht deutsch zu sprechen, an der Rezeption fließend deutsch und englisch. Im Restaurant stets sauber, es wird schnell abgeräumt.


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher gut
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Direkt am Strand, tolle ruhige Lage, zum nächsten Ort gut 20 Gehminuten, mit Kindern auch länger - Auto ist dringend zu empfehlen.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand sehr sauber und gepflegt, das Meer sehr klar und die Poolanlage in Top Zustand. Animation vorhanden, alle super Netz aber unaufdringlich. Die Mini - Disco abends ist total nett gemacht.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jennifer
Alter:41-45
Bewertungen:7