- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Eine Ablage für die Koffer hat gefehlt. Das ist ein muss!!! Vor allem wenn die Zimmer so klein sind wie in diesem Hotel.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Auf jeden Fall sollte man all inclusive buchen. Wir haben Halbpension gebucht, jedoch gab es keine Möglichkeit mittags was a la Card zu bestellen. Alleine die Strandbar hatte Sandwiches jedoch nichts für Vegetarier oder Menschen die kein Schweinefleisch essen. Die Auswahl war eher mau. Jedoch ist der Espresso top und die Getränkeauswahl ist groß.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war sehr gut. Zuvorkommend und immer freundlich. Waren bemüht die Wünsche (extrawünsche) so gut es ging umzusetzen. Vor allem Franceska (die fließend deutsch spricht, was nicht selbstverständlich ist) und Francesko von der Rezeption.
Die Lage des Hotels ist eher abgelegen. Ohne Auto kommt da nicht weg, allerdings kann man einen Mietwagen an der Rezeption für 60-90€ am Tag buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Strand ist groß und sauber. Liegen mit Schirm sind ausreichend vorhanden. Mehr als genug.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |