Alle Bewertungen anzeigen
Angela(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 23 Stunden • Verreist als Paar im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Angenehm mit kleinen Abstrichen
5 / 6

Es ist eine ruhige, freundlich Atmosphäre in der eher kleinen Anlage aus Bungalows in einem gepflegten Garten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Unter dem Laken der eher festen Matratze war eine leider klumpige Steppdecke gespannt, sodass einem auf den Hügeln zwischen der Steppung die Hüfte wehtat. Wir haben sie entfernt und um neue Decken gebeten, die umgehend kamen. Irgendwann erhielten wir sogar die Überdecken in Laken, die auf 3 Seiten geschlossen waren und unseren Schlafdecken weitestgehend entsprachen, was den Komfort sehr erhöhte, da ich nicht gerne unter straff gespannten Überlaken schlafe. Die Zimmer sind schön groß mit geräumigem Balkon. Das Bad müffelte leider, aber man konnte das Fenster offen lassen, da es überall außen feste Fensterläden mit verstellbaren Lamellen gibt, was recht praktisch ist.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Es gibt sehr viel Meeresfrüchte, Fisch und öfter blutiges Rindfleisch. Wer es mag, wird es genießen. Für uns gab es zu wenig „normales“ Essen. Es gibt eine Auswahl an 2 ersten und 2 zweiten Gängen mit 1 Gemüse und Kartoffelspalten. Der Nachtisch besteht aus 3 ganzen Fruchtsorten und einer aufgeschnittenen sowie 2 Kuchen, die sehr kalt sind. Es gibt auch eine Eismaschine, die aber leider nur mittags benutzt wird. Das Angebot wiederholt sich nach 1 Woche explizit. Man kann bei Halbpension wählen, ob man mittags oder abends essen möchte. Das Abendessen gibt es leider erst um 19:30 Uhr, wobei wir es für die schönen Sonnenuntergänge um 20 Uhr unterbrochen haben. Nervig ist, dass man an dem Buffet bedient wird, was besonders beim Salat dauert, wenn jemand vor einem von allen Dingen ein wenig haben möchte. Zumal die freundlichen Bediensteten hinter der Glasscheibe einen oft nicht verstehen. Sind das noch Corona-Maßnahmen?


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation

Wassertemperatur

  • kalt

Der Pool ist groß genug und war Ende Mai kühl, aber okay.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Leider gab es viele Steine, sodass man unbedingt Badeschuhe benötigt. Strandspaziergang deshalb nicht so schön. Es waren genügend Liegen mit Sonnenschirmen vorhanden.


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Die Sängerin am Abend war sehr gut. Das Theater wurde leider nicht genutzt. Es gab nur 1x einen Quizabend. Ansonsten war die Animation zum Sport (Paddel, Yoga, Pilates) dezent und sehr nett.


Sport

Es gibt kostenfreie Kanus und SUBs, Sportkurse im Freien (Yoga, Pilates), Paddel und Tennis sowie feste Räder zum Spinning mit Blick aufs Meer.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sonstiges

Für Erlebnisse muss man zum Bahnhof gehen (25-30 Min.) zum Bahn fahren oder Eisessen. Oder man nimmt sich ein Mietauto, um die umliegenden Orte zu besichtigen. Das Hotel bietet auch Ausflüge an.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Der Bahnhof ist ca. 2 km entfernt. Züge fahren alle 2 Stunden die Küste rauf und runter für wenig Geld.


Melden