- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Uns hat es hier sehr gut gefallen. Es ist eher ein Feriendorf, das sehr schön angelegt ist. Dadurch ist es auch sehr ruhig.
Das Zimmer mit Bad ist groß und modern eingerichtet. Die Betten sind sehr gut.
Das Essen war lecker und vielfältig. Das Bedienpersonal sehr aufmerksam und freundlich. Ebenso die Kollegen an der Bar.
Schon an der Rezeption wird man super empfangen, alle Mitarbeiter sind hilfsbereit. Vor allem Nadia hat uns alle Fragen beantwortet und alles für uns erledigt. Weil unser Rückflug so spät war, durften wir länger im Zimmer bleiben. Sie ist unheimlich kompetent. Nochmals vielen Dank Nadia! Auch das restliche Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Besser geht es nicht. Man fühlt sich wirklich willkommen.
Ein sehr schönes Dorf und das Meer ein paar Schritte weiter weg. Die Lage sehr schön und das Meer sehr sauber. Ohne Mietwagen ist man auf Taxi oder Bahn abgewiesen, aber beides funktioniert ganz gut. Tropea ist ganz in der Nähe und ein Besuch wert. Können wir auf jeden Fall empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war gut und es gab Wassergymnastik. Am Meer gab es diverse Angebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |