- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Hotel was in die Jahre gekommen ist, was aber der Service und die Hilfsbereitschaft des Personals weg macht. Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist dort perfekt aufgehoben
Wir hatten ein Zimmer mit Aufbettung und trotzdem genug Platz. Hatten ein Upgrade auf Meerblick im Hotel gebucht, was billiger war, als über das Reisebüro. Ein toller Ausblick den wir nicht vergessen werden. Auch das TV Programm mit nur ZDF war verkraftbar. Über mangelnde Sauberkeit können wir uns nicht beschweren.
Wir reisen sehr viel und waren auch schon im RIU auf Boavista. Das Essen ist abwechslungsreich, frisch und für jeden Geschmack etwas dabei. Es ist immer Ansichtssache und wer denkt, er kann gehoben speisen, sollte lieber zu Hause bleiben. Wir sind "Spät" Esser und es war auch am Ende der Buffetzeiten immer noch alles und ausreichend da. Trotzdem dran denken, es ist Afrika und alles muss Importiert werden. Hatten nie Magen bzw. Darm Probleme in diesem Hotel.
Service wird sehr groß geschrieben. Wir können nichts negatives sagen und man kümmert sich schnell und intensiv. Wünsche blieben nie offen. Personal immer freundlich und nett, nicht nervend. Wer Abstand sucht bekommt ihn, wer Nähe sucht findet diese und jede Menge Freunde, die bei weitem viel weniger haben, als wir und die dankbar sind.
Nach dem Hotel am Strand kommt nichts, nur Wasser und endlose Strände. Man kann sehr lange ausgiebige Wanderungen am Strand machen und hat oft das Gefühl allein auf der Insel zu sein. Fahrtzeit zum Hotel je nach Fahrer zwischen 5 und 15 min. Ausflugsmöglichkeiten machbar, wenn auch aufgrund der Größe der Insel beschränkt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben es nicht so mit Animation, was auch respektiert wird. Man gibt sich Mühe, hat einige sportliche Aktivitäten täglich, so das es nicht langweilig wird.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denis |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Denis, wir möchten uns für Ihre anregenden Worte über Ihren Urlaub in unserem Hotel bedanken. Der Servicegedanke unseres Teams, unsere zahlreichen Dienstleistungen, oder die mit großer Mühe gestaltete Gastronomie, sollen allen eine einzigartige Erfahrung bieten, die sie in angenehmen Gedanken mit nach Hause nehmen können. Gerne werden wir auch Ihrer Anmerkung auf den Grund gehen. Durch den ständigen Dialog mit unseren Gästen, können wir uns Ihren Wünschen und Vorlieben nähern und somit zukünftig für eine weitere Steigerung des Wohlbefindens sorgen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Boa Vista