- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich war schon in diversen Iberostar Hotels und war (bis auf das von Djerba) immer begeistert. Ich möchte dieses hier auch nicht mit den 5 Sterne Iberostat Hotels in der Karibik vergleichen aber zwischen den karibischen 5 Sterne Iberostar Hotels und diesem 5 Sterne auf Boa Vista liegen Welten !!!!! Ich kann aber trotzdem wegen der Lage, dem netten Personal und dem wirklich tollen Strand (gerade noch) eine Weiterempfehlung geben. Für den Baulärm wegen dem neuen Magic Life Club der direkt nebenan entsteht kann das Hotel natürlich nichts ist aber trotzdem störend. Schade das man an nur einem Tag während meinen 8 Tagen im Meer baden konnte (Badeverbot wegen starke Wellen und Unterströmung) umso besser/wichtiger wäre es wenn der Pool (in dieser Jahreszeit) beheizbar wäre denn dieser ist wirklich sehr kalt. Somit hat man einen Strandurlaub gebucht, kann wegen Badeverbot nicht in das tolle Meer und der Pool ist sehr kalt :-( Das der Pool mit einer Folie ausgekleidet ist die sich teilweise lößt und einige Fliesen lose sind hat mich nicht sonderlich gestört Fazit: wären die Zimmer nicht auf 2 Sterne Niveau, der Pool beheizt und das Essen nicht so oft nur lauwarm oder Getränke leer hätte mich das Hotel voll überzeugt. So leider nicht
Die Zimmer (zumindest das was ich gehabt habe) waren wirklich nur maximal wie in einem 2-3 Sterne Hotel !! Schimmel, unsauber (werde noch Fotos einstellen), kein oder nur sehr schlechter Fernsehempfang der zwei deutschen Sender......und ich welchem "5 Sterne Hotel" kostet der Safe extra ?? Zimmerwechsel selbst gegen einen Aufpreis (Meerblick) war nicht möglich da angeblich ausgebucht ! Komisch....denn man hat auf dem Weg zum Strand gesehen das dort einige Zimmer nicht bewohnt waren
Die Auswahl an sich war ok...aber fast alles nur lauwarm. Ich habe dann gewartet bis etwas frisch aufgefüllt wurde oder die Pizza frisch aus dem Ofen kam. Nur dann war es wirklich warm. Der Tischwein aus dem Zapfhahn war des öfteren (speziell der Rotwein) leer. Gute Steaks oder ähnliches gab es nicht.
Lage wegen dem kurzen Transfer vom Flughafen und dem genialen Strand TOP !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elli |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 35 |
Liebe Elli, Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel Iberostar Club Boa Vista für Ihren Urlaub in Kap Verde gewählt haben. 276 Zimmer, verteilt auf verschiedene Kategorien und Preise,um unseren Gästen die Wahl zu erleichtern. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Aspekten nicht übertroffen haben, denn wir tun alles, in unserem Macht, um perfekte Aufenthalte zu bieten. Ebenso möchten wir darauf hinweisen, dass wir ausnahmslos hohe Sauberkeit Standards in allen unseren Einrichtungen befolgen. Nächstes Mal zögern Sie also bitte nicht, uns Ihre Meinung direkt vor Ort mitzuteilen, damit wir sie sofort berücksichtigen können. Elli, wir haben auch Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern, dass es Speisen gab, die trotz Warmhalteplatte nicht mehr ausreichend warm waren, denn für gewöhnlich wird die Temperatur unserer Gerätschaften konstant überprüft, dafür stehen unsere festgelegten Qualitäts Protokolle in der hervorragenden Gastronomie von Iberostar. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Empfehlung an andere Reisende. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem der mehr als 120 Iberostar-Hotels in den wichtigsten Urlaubsländern der Welt begrüßen zu dürfen.. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsmanager Iberostar Club Boa Vista