Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Einmal und immer wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren nun schon das 8. Mal auf den Kapverdischen Inseln. Aber das 1. Mal im Iberostar und ich muss gestehen, dass ich am Anfang ganz traurig war, dass unser altes Hotel geschlossen hatte. Nach langem Hin und Her habe ich dann zugestimmt und mein Mann hat das Iberostar gebucht. Heute, wieder zu Hause, muss ich sagen, welch ein Glück. Das Iberostar hat neue Stammgäste gewonnen. Als erstes möchte ich das gesamte Personal loben, immer freundlich und gut gelaunt, egal, wen man traf, es wurde einem immer ein netter Gruß mit einem Lächeln entgegen gebracht. Auch die Anlage ist wunderschön und sehr gepflegt. Überall blüht es und durch die gelungene Anordnung der Gebäude gibt es immer wieder dazwischen hübsche Gärten. Der Pool ist groß und es gibt genügend Liegen, obwohl es immer noch Leute gab, die morgens vorm Frühstück ihre persönliche Liege reserviert haben. Was völlig überflüssig ist, egal, wann wir zum Pool gegangen sind, es waren immer Liegen frei. Auch zum Essen kann ich nichts Negatives schreiben. Alle Speisen waren lecker und liebevoll angeordnet. Die Auswahl war riesig, so dass jeder etwas nach seinem Geschmack finden kann.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dirk, vielen Dank im Namen des gesamten Teams, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt bei uns eine so positive Meinung geäußert haben. Die Tatsache, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben, ist für uns die beste Bestätigung dafür, dass wir in die richtige Richtung arbeiten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Boa Vista