Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Entspannte Zeit am traumhaften Strand
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Direkt am Traumstrand - im Hotel wird sehr vieles richtig gemacht allerdings sind nicht mehr alle Zimmer unbedingt auf 5 Sterne Niveau. Vorsicht bei Buchung "seitlicher Meerblick" - das lohnt sich häufig nicht. Während meines Aufenthaltes war das Hotel nur zu 50 bis 70 % ausgebucht - das war sehr angenehm. Bei Vollbelegung mag es etwas anders aussehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr unterschiedlich - man kann Glück haben oder weniger Glück.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vielfältig und zumeist von guter Qualität. Aufgrund der Größe des Hotels bleibt es nicht aus, dass es auch mal ein wenig laut und wuselig zugeht. Dann hilft die Flucht nach draußen. Dort gibt es zwar nicht wirklich viele Tische aber es war eigentlich immer etwas frei.


    Service
  • Gut
  • OK - ein paar Mitarbeiter des Hotels hatten auch mal schlechte Laune aber zumeist war der Service wirklich sehr gut. Es gilt aber: No Stress!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand, Strand und nochmals Strand ...


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Barbara, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr wichtig und wir danken Ihnen dafür. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, das alle ihre Wünsche für einen perfekten Urlaub so weit wie möglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreichen Bemerkungen mit Dankbarkeit entgegen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Boa Vista