- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Traumhafte Lage am wunderschönen Strand mit glasklarem Wasser . Absolute Erholung und alles sehr sauber. Freundliches Personal.
Wir hatten ein unrenoviertes Zimmer mit 3 Personen. Es war sehr sauber, Klimaanlage funktionierte gut. Betten waren auch gut. Badezimmer sehr gut aufgeteilt und völlig ausreichend. Leider kaum Druck auf der Dusche, aber das ist halt in Afrika so. man gewöhnt sich dran. Leider kaum Steckdosen im Zimmer
wir haben keine Vergleich zum Iberostar, sind aber immer satt geworden. Geschmäcker sind halt verschieden. Leider waren die Cocktails an den Bars eine Vollkatastrophe. das ist natürlich im AI Konzept nicht schön. Bier hat geschmeckt aber alles andere war nicht genießbar. Cocktails schmeckten nur nach Sirup.
Service im Restaurant sehr freundlich, man merkt aber auch die No Stress Einstellung, was mich aber im Urlaub nicht stört. Haben sonst genug Hektik. Auch die Beach Boys haben sich soo bemüht, dass man schnell eine Liege und Schirm bekommt
Traumhafter Strand. ansonsten nichts in der Umgebung. Ein paar Shops in der Anlage. Unbedingt ausreichend Sonnenmilch von zu Hause mitbringen. Im Shop pro Flasche 29.- !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsprogramm tagsüber sehr abwechslungsreich. Super Team und überhaupt nicht aufdringlich. Die Abendshows sind kaum auszuhalten. Alle waren bemüht aber das war sehr eintönig bis peinlich. Lange keine Show mehr gesehen, wo die Gäste auf die Bühne gezehrt wurden. Tanzshows waren ok aber auch immer das Selbe, Wiederholung im Wochenrhythmus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |