Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 1 Woche • Strand
Erlebnisse eher im Mittelpunkt als das Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wird mit über 90% und 5-6 Sternen überbewertet. Es war sauber, das Personal zuvorkommend, aber ... IN TEILEN der Anlage renovierungsbedürftig und vor allem der Gestank im Klo und in den Aussenanlagen UNERTRÄGLICH.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Masse der Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen. Nur die Zimmer mit direktem See-View sind laut Aussage von Mitbewohnern echt schön und renoviert. Die angeblichen 190€ Mehrpreis lohnen sich definitiv. Die Anlage ist "schön klein" und übersichtlich. Wir waren Teil von 216 Gästen - bei 276 Zimmern. Somit war es "leer". Leider hat der "Kloaken-Gestank" im Bad den Urlaub getrübt. Das liegt an der viel zu knappen Wasserspülung in der Toilette und der womöglich nicht optimalen Gefälle-Situation in den Abwasserleitungen. Morgens war es fast immer so, dass im Toilettensumpf Urin stand, der dann das ganze Bad zugestunken hat. In 1 Nacht war ich aufgrund der Wärme kurz auf den Balkon geflüchtet. Dort war der Gestank genauso unerträglich, da mit dem "Überstand" der hauseigenen Kläranlage die Pflanzen bewässert wurden. Also nichts wie rein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das einzige Spezialitäten-Restaurant hatte geschlossen. Das Büffet-Restaurant war vom Angebot eher Durchschnitt. Hier haben uns zum einen die landestypischen Speisen "gefehlt" - mehr Fisch und Krustentiere. Zum anderen beim Frühstück war es doch etwas "zu britisch" und "eintönig"


    Service
  • Gut
  • Wegen des Gestanks haben wir uns nicht beschwert, da das nicht abstellbar gewesen wäre - es sei denn über ein upgrade. Die Zimmer wurden täglich gut gereinigt. Der Handtuchwechsel funktionierte gut. Die Betten waren top - nicht durchgelegen - nicht zu hart - sehr gut geschlafen. Die Minibar war trotz "all inclusive" kostenpflichtig und für uns daher irrelevant.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die 5-minütige Anreise vom Flughafen war natürlich ein echter Pluspunkt. Nach dem langen Flug war man dankbar, nicht noch 30 Minuten in den Süden der Insel fahren zu müssen. Außer Wasser, Wind und Wellen darf man aber auch nichts anderes erwarten in dieser traumhaften Lage. Wer im März außer Walen und Gegend irgendetwas anderes erwartet, ist fehl am Platz. Genießt den Strand (wenn euch der Wind nicht wegbläst oder sandstrahlt), den Infinity-Pool (v.a. am Abend mit einem magischen Blick) und das Insel-Motto (NO STRESS).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure haben sich wirklich Mühe gegeben, uns faules Pack zu animieren. Ist vielleicht im März - bei der Auslastung - nicht so ganz einfach.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manfred, ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns für Ihre Bewertung unseres Hotels Iberostar Club Boa Vista. Da wir uns stets bemühen, den höchsten Komfort unserer Gäste in unserem Hotel zu gewährleisten, tut es uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Für Ihre konstruktive Einschätzung in Bezug auf das von Ihnen bewohnte Zimmer möchten wir uns bedanken und werden diese an die verantwortliche Abteilung weiterleiten, um unsere strengen Protokolle überprüfen zu lassen. Erlauben Sie uns bitte auch erwähnen, dass die Qualität, Vielfalt und die richtige Reichhaltigkeit unserer Speisen zu den Hauptmerkmalen unserer Hotelkette gehören. An unseren zahlreichen Buffetstationen werden sowohl lokale als auch andere internationalen Produkte stets frisch bei unserem professionellen Küchenteam zubereitet und an unserer Show-Cooking-Station sogar nach Ihrem Geschmack abgerundet. In unserem Hauptrestaurant bieten wir auch Themenbuffets zum Abendessen an, die bei unseren Gästen sehr beliebt sind, da sie dort die portugiesische, asiatische, mexikanische und kapverdische Küche genießen können. Manfred, andererseits bedanken wir uns für Ihre lobenden Worte in Bezug auf unser freundliches und hilfsbereites Personal und freuen uns sehr, dass Sie unsere Anlage und Ihr Zimmer als besonders sauber vorfanden, denn die gründliche Reinigung ist für uns ein absolutes Muss. Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Club Boa Vista