- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist schön groß aber nicht zu groß, man hat nicht das Gefühl, das man mitten im Massentourismus steckt. Es ist überall schön ordentlich und sauber, darauf wird sehr stark geachtet. Man sieht auch, dass stetig was angepasst oder verbessert wird. Alle Angestellten im Hotel sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ich war die meiste Zeit am Strand, daher kann ich die Situation am Pool nicht wirklich bewerten, dennoch kam es mir sehr ruhig und enspannt vor. Ab und an hat ein/e Animateur/in zum Spielen gerufen, aber es war nicht penetrant oder nervig - wie es sonst üblich ist.
Mein Zimmer war sehr ordentlich und gepflegt. Man merkt, dass sich das Hotel sowie die Angestellten sehr viel Mühe geben. Manchmal war das Bett mit schönen Blumen geschmückt. Hier und da (hauptsächlich im Bad) merkt man aber auch, dass so langsam z. B. die Duschgarnitur erneuert werden müsste/könnte. (Das ist aber meckern auf hohem Niveau). Der Schrank hatte ausreichend viel Platz und genügend Kleiderbügel. Den Safe muss man extra mieten. Zum TV kann ich nichts sagen, da ich im Urlaub absolut keinen Wert drauflege. Es gibt auch einen Kühlschrank. Wer Wasser möchte, muss zur Lobby-Bar und sich einfach eine kostenlose Flasche geben lassen. Das Hotel möchte auf diese Weise, Plastikmüll reduzieren. Für diejenigen die frieren - so wie ich - gibt es auch eine Wolldecke :-).
Ich persönlich habe keine hohen Ansprüche und bin mit Kleinigkeiten zufrieden. Natürlich gibt es hier und da auch mal Dosenaprikosen oder sowas, aber im Großen und Ganzen findet jeder etwas, das seinem Geschmack entspricht. Man darf auch nicht vergessen, dass es eine kleine Insel ist, die so gut wie alles importieren muss. Unter diesem Aspekt finde ich die Auswahl der Speisen und Lebensmittel sehr vielfältig. Wer etwas aus der einheimischen Küche probieren möchte, sollte außerhalb essen gehen. (ich war allerdings auch nur eine Woche da, vllt gibt es auch abends das Motto mit einheimischen Speisen, da es zum Abendessen immer ein Motto gab wie z. B. Brasilien oder Japan)
Ich fand den Service sehr gut. Ich habe mich zu keinem Moment Missverstanden oder ignoriert gefühlt. Alle sehr freundlich und serviceorientiert. Weiter so! Hab mich gut aufgehoben gefühlt.
Noch ist es das letzte Hotel und somit ist die wunderschöne Natur und Weite direkt im Anschluss. Es ist nicht weit vom Flughafen entfernt (ca. 5 - 10 Min. Fahrt), aber man bekommt nichts bis kaum etwas vom Fluglärm zu spüren. Man kann entlang des Strands bis zur "Hauptstadt" Sal Rei laufen - wenn man es unbedingt möchte. Aber ein Taxi ist dort auch nicht so arg teuer ca. 10 € pro Auto (es spielt keine Rolle wie viele mitfahren). Diese erkennen auch lt. Reiseleiterin am Hotelarmband wer man ist bzw. woher man kommt. Vor Ort gibt es einige Touren, die man buchen kann. Vieles findet mit dem Jeep statt, aufgrund der Straßenbedingungen bzw. Lage der Orte, die man besichtigt. Da man auch unter Umständen auch draußen auf der Tragefläche (oder wie man das nennen mag) des Jeeps sitzen könnte hier mein Tipp: Frauen oder Männer mit langen Haare sollten diese Flechten, eine Jacke zum drüber ziehen und ein Schal sollte auch nicht fehlen (windig), Sonnecreme und am besten Sandalen, da öfters die Schuhe ausgezogen werden (Strandbesuch).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für mich schwer zu beurteilen, da ich diese Shows etc. eher meide. Wer sucht der findet, sagen wir es mal so. Es gibt Angebote am Strand, es gibt die Touren und auch Abends wird eine Show bzw. Attraktionen geboten. Bei Bedarf einfach auf Entdeckungsreise gehen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Polina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Polina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre angenehmen Eindrücke zu schildern. Dass wir Sie von unserem Service, unserer Hotelgestaltung und unserer exquisiten Küche überzeugen konnten, ist für uns von großer Bedeutung. Tatsächlich haben wir uns bei den zahlreichen Details viele Gedanken gemacht. Sehr wichtig für Iberostar ist auch sich aktiv in unseren Hotels an unserer Initiative “Wave of Change” zu beteiligen. Wir danken unseren Gästen das Sie unser Engagement bemerken, zu schätzen wissen und unser Projekt mit uns zusammen bestreiten, zum Wohle unserer Umwelt. Es wäre schön, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Boa Vista