Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lidia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Leider keine 5 Sterne wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vergleichsweise mit anderen 5-Sterne Hotels sind wir leider nicht zufrieden. Preis-Leistung passt unserer Meinung nach hier nicht, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Besonders die Animation war zu viel und zu laut, sodass man kaum entspannen konnte. Das Motto "no stress" wurde hier einfach ignoriert. Das Personal ist stets freundlich und die Lage des Hotels ist super. Das Essen ist ok. Ich rate allen Urlaubern Mückenspray einzupacken :)


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer ist sehr veraltet und optisch nicht ansprechend. Der Kühlschrank und der Safe sind bei einem All-inclusive-Paket nicht inclusive.. stattdessen wird für die Nutzung 35€ pro Tag verlangt..ein Unding meiner Meinung nach. Das Doppelbett besteht aus zwei Matratzen,sodass man häufig in der Ritze liegt. Eine große Matratz wäre sinnvoll.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab viel Auswahl. Geschmacklich bin ich allerdings von 5-Sterne Hotels besseres gewohnt. Habe aber auch schon schlechter gegessen.. Mein Mann hat leider einen Magen-Darm-Infekt bekommen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist stets freundlich. Leider wurde das Bad nicht, oder nur zum Teil gereinigt. Das Animationsteam und die Musik ist viel zu laut, man versteht sein eigenes Wort kaum. Dafür das hier das Motto "no stress" großgeschrieben sein soll, merke ich nichts davon, dafür gibt es zu viel und zu laute Animation. Unalkoholische Cocktails werden kaum angeboten und die, die angeboten werden schmecken leider nicht, was ich von einem 5-Sterne Hotel erwartet hätte. Softgetränke sind auch nicht lecker, daher habe ich nur Wasser trinken können, was ich bei einem derart teuren Urlaub anders erwartet hätte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur wenige Autominuten vom Flughafen entfernt befindet sich das Hotel in einer traumhaften Lage. Fluglärm ist nicht zu hören. Der Ausblick auf den Strand vom Pool oder dem Restaurant ist super.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage mit direktem Blick auf das Meer sollte dringendst erneuert werden, da der Bodenbelag nicht fest ist und sich abhebt. Der größere Pool ist super. Da wir einen entspannten Urlaub wollten,haben wir keine weiteren Freiteitangebote in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lidia
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna, wir möchten uns bei Ihnen für die Bewertung herzlich bedanken, die Sie über Ihren Aufenthalt in unserem großartigen 5-Sterne-Hotel auf den Kapverden geschrieben haben. Wir versuchen stets sicherzustellen, dass der Geräuschpegel unserer Animation im Rahmen bleibt und dass die Entspannung unserer Gäste nicht gestört wird. Mit unserer wundervollen Lage direkt am schönen Strand von Praia da Chaves, den herrlichen Gärten und mit den verschiedenen Bereichen unserer Anlage versuchen wir alle Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und auch Momente der Ruhe zu bieten. Ihre konstruktive Anmerkung, die für uns sehr wichtig ist, wird selbstverständlich berücksichtigt und auch ausgewertet, denn nur durch den Dialog mit unseren Gästen können wir feststellen, wo wir uns weiterhin verbessern können, um unsere hohen Standards aufrechtzuerhalten. Des Weiteren möchten wir Ihnen versichern, dass bei unserer nationalen und internationalen Küche alle strengen Hygiene- und Qualitätsstandards immer strikt eingehalten werden, selbstverständlich auch bei der Zubereitung aller hochwertigen Speisen, denn die Gesundheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig, sowie auch der absolute Genuss unseres gastronomischen Angebotes. Wir arbeiten nur mit einem professionellen Personal, das sich bei der Auswahl der Zutaten und der Zusammenstellung des Buffets viel Mühe gibt und für eine ausgewogene, frische und vielseitige Gastronomie täglich sorgt. Wir bedauern, dass wir Ihren Vorstellungen hierzu nicht vollständig gerecht wurden und hoffen, dass Ihr Mann wieder gesund ist. Über Ihren Kommentar zur Freundlichkeit unserer Mitarbeiter haben wir uns andererseits sehr gefreut, denn wir bemühen uns, unseren Gästen stets das Gefühl zu vermitteln, dass sie bei uns herzlich willkommen sind. Anna, nochmals vielen Dank für Ihren konstruktiven Kommentar. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit geben, Ihnen das Beste für einen Urlaub in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels zu bieten. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Boa Vista