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Roger (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Max 3 Sterne, leider.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kleine, sehr ansprechende, Anlage, schön gelegen, freundliches Personal. Leider entspricht der Restaurantbereich gar nicht den Sternen des Hotels. Der Kaffee ist grausam, Fleisch und Fisch sind zweimal gestorben, Nudeln eher kalt, Getränkespender teilweise außer Betrieb, Eis entweder steinhart oder fast flüssig, ….. insgesamt nicht lecker.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einfache Ausstattung, das Terrassenlicht konnte in 14 Tagen nicht instand gesetzt werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe Wobei, der Kaffee in der 24 Std. Bar war klasse.


    Service
  • Gut
  • Nettes, freundliches und hilfsbereites Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel - Flughafen 10min, Ausflüge bieten lokale Anbieter reichlich


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Boccia, Wasserball, Wassergym, Zumba, Volleyball, …. Entertainment war gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roger
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Roger, wir bedanken uns für Ihren Besuch und für die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem komfortablen 5-Sterne-Hotel. Wir haben Ihren Kommentar in Bezug auf unsere Küche mit Traurigkeit zur Kenntnis genommen, denn die exquisite Gastronomie mit den Köstlichkeiten Kap Verdes sowie einer Auswahl an Spezialitäten aus verschiedenen Ländern der Welt ist eines der wesentlichen Merkmale unseres Hotels. Zur Menüplanung gehört auch die regelmäßige Schulung unseres Küchenpersonals, damit wir bei unseren Buffets stets ein ausgewogenes Verhältnis von Frische, Qualität, Auswahl und Geschmack bieten können. Es betrübt uns zu lesen, dass unser Speisenangebot Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und wir leiten Ihre konstruktiven Anmerkungen an die zuständige Abteilung zur Auswertung weiter, da wir uns nur durch den ständigen Dialog mit unseren Gästen allen Vorlieben nähern können. Auf der anderen Seite freuen wir uns, dass Sie unser vielseitiges Animationsprogramm lobend bewerten und bedanken uns für Ihr Lob an unsere Mitarbeiter. Unser gesamtes Team ist stets bemüht, eine professionelle und tadellose Kundenbetreuung zu bieten, damit unsere Gäste mit schönen Erinnerungen nach Hause zurückkehren. Roger, nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir alle konstruktiven Anregungen wertschätzen und sofern es möglich ist, gerne umsetzen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Boa Vista