- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschönes Strandhotel für kurze Auszeit in trüben Wintermonaten. Perfekt für alle, die eine persönlichere Anlage den 1000 Betten-Bunkern vorziehen und kein 5 Sterne Luxus erwarten (obwohl so auf der Homepage klassifiziert!)
Bei einem 5 Sterne Hotel erwartet man zwar in Afrika keinen Luxus, dennoch sind die Zimmer maximal zweckmäßig und ohne jeglichen Charme eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer mit Teilmeerblick gebucht: Nicht zu empfehlen, da wir beim 1. Zimmer mit Recken und Strecken auf dem Balkon einen Minizipfel Meer sehen konnte und wir auch beim 2. Zimmer über die Balkonbrüstung hängen mussten, um Meer zu sehen. TV war vorhanden, allerdings mit maximal deutschen Ton. Safe war vorhanden, muss allerdings kostenpflichtig gebucht werden. Telefon war vorhanden, funktionierte jedoch nicht (wurde aber auf Hinweis repariert). Positiv fanden wir, dass Shampoo & Seife in Spendern aufgefüllt wird und nicht täglich zig kleine Plastikfläschchen im Müll angefallen sind. Die Klimaanlage hat gut und leise ihren Dienst getan - nicht immer selbstverständlich.
Das All-In Angebot ist umfangreich und für jeden sollte es Schmackhaftes zu finden sein. Auch hier gibt es die üblichen Themanabende oder Life-Cooking Stationen. Gefehlt hat uns jedoch frisches Obst am Morgen, fast nur Dosenobst. Auch waren die Weine - aus dem Zapfhahn - sehr gewöhnungsbedürftig. Generell wurde jedoch schnell nachgelegt und man musste nie lange warten, wenn mal etwas vergriffen war. 2 x wöchentlich findet am Strand mittags ein BBQ statt, prima Sache und super entspannt.
Die Mitarbeiter sind alle sehr bemüht und freundlich - auch am Strand kommen die Strandboys direkt mit den Auflagen angelaufen. Die Liegen dort sind allerdings sehr unansehnlich und sollten dringend ausgetauscht werden.
Einfach super, wenn man am Flughafen ins Taxi springt und nach max. 10-minütiger Fahrt am Check-Inn steht. Die Hotelumgebung ist öde - sogar als trostlos zu bezeichnen. In der Hotelanlage mit vielen kleinen Bungalows selbst blüht es aber wunderschön und der Strand ist der Hammer - Kilometer lang, menschenleer und sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel besticht durch seine tolle Lage mit einmaligem Strand. Das Baden in den hohen Wellen war ein Highlight. Natürlich gibt es auch die üblichen Sport- und Bingo-Angebote - haben wir jedoch nicht genutzt. Der Pool ist groß und es gibt - man glaubt es nicht - kaum Handtuchbesetzer. Während unserer Zeit schien das Hotel auch nicht ausgebucht zu sein. Pool ist recht frisch, da nicht beheizt. Die Abendunterhaltung war "bemüht" aber nicht wirklich professionell, haben wir nach einem Besuch nicht wiederholt. Aber ist ja wie alles reine Geschmackssache.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Miriam, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre angenehmen Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem in traumhafter Strandlage befindlichen 5 Sterne Hotels so ausführlich zu schildern. Dass wir Sie von unserem Service, unserer Hotelgestaltung und unserer exquisiten Küche überzeugen konnten, ist für uns von großer Bedeutung. Tatsächlich haben wir uns bei den zahlreichen Details viele Gedanken gemacht. Sehr wichtig für Iberostar ist auch sich aktiv in unseren Hotels an unserer Initiative “Wave of Change” zu beteiligen. Wir danken unseren Gästen das Sie unser Engagement bemerken, zu schätzen wissen und unser Projekt mit uns zusammen bestreiten, zum Wohle unserer Umwelt. Seien Sie aber auch versichert, dass regelmäßig Modernisierungs- und Renovierungsarbeiten sowohl in der Anlage, als auch der Zimmer/ Bäder durchgeführt werden, um das Gästewohl zu erfüllen, falls Sie dies nicht vollständig so empfunden haben, bitte wir dies zu entschuldigen. Miriam, wir hoffen, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und bedanken uns nochmals für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Boa Vista