- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr freundliche und hilfsbereites Personal. Sauber und gepflegtes Hotel. Etwas in die Jahre gekommen, aber in jedem Fall gut und weiterzuempfehlen. Das Essen ist abwechslungsreich aber oft fehlt der Pfiff mit Gewürzen und vor allem Salz. Manchmal war das warmhaltet der Essen am Buffet ein Problem. Der Fisch am Grill fangfrisch und ein Genuss. Fleisch manchmal einfach nicht gut zubereitet und etwas zäh. Zu wenig exotische Früchte und teilweise sogar aus der Konserve. Aber im Großen und Ganzen abwechslungsreich und gut. Die Shows könnten sich die Animateure besser sparen und dafür könnten besser Live-Musiker engagiert werden. Der Strand ist ein absoluter Traum leider ist das schwimmen hinter der Brandung bei roter Flagge nicht erlaubt und die in den 14 Tagen immer gehisst. Trotzdem ein Traum sich in die Wellen zu stürzen und Sonne und Wind zu genießen! Getränke können immer und überall in den Bars n der Rezeption, dem Pool oder der Strandbar bestellt werden. Das Publikum kam aus Frankreich, Portual, England und Italien. Viele Paare ab 40 und manchmal auch Familien mit Kindern. Boa Vista ist noch nicht so sehr touristisch erschlossen und die Inselbewohner sind immer freundlich und hilfsbereit. Es war ein sehr schöner und entspannter Urlaub.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai Axel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Kai Axel, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub und für Ihre anschließende Bewertung. Dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten, freut uns ganz besonders. Wir legen nicht nur viel Wert auf ausgezeichneten Service, komfortable Zimmer und Einrichtungen, sondern auch auf eine exquisite und köstliche Küche und besonders ausgesuchte Lagen und Umgebungen, um eine unvergessliche Urlaubserfahrung zu gewährleisten. Daher ist Ihre Gesamtbewertung eine Bestätigung unserer zahlreichen Bemühungen. Wir bedauern jedoch, dass wir nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen in vollem Umfang zu erfüllen. Ihre hilfreichen Einschätzungen nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten. Kai Axel, Sie würden uns eine Freude machen, wenn wir Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Club Boa Vista