- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schöne gepflegte Anlage leider nur abzocke Preise für Gastronomie nutzen ihr Resort unverschämt aus bei Beschwerden kein Ansprechpartner Putzfrauen kommen morgens um 8‘30 einfach ins Zimmer zum Saubermachen nach Aufforderung den Raum umgehend zu verlassen bekommt man als Antwort dann nicht Saubermachen natürlich möchten wir saubere Zimmer aber im Urlaub nicht um diese Uhrzeit und einfach das Zimmer zu betreten geht auch nicht
Haben Zimmer mit Terrasse gebucht und eins ohne bekommen Mitarbeiter des Hotels uneinsichtig wollten dann Bestätigung vom Hotel für unser Reisebüro haben Management lehnt es ab gibt keine Bescheinigung nach täglichen Nachfragen umzuziehen in ein Zimmer mit Terrasse war es zu umständlich für die Mitarbeiterin Sara die deutsch sprach Antwort wir haben die richtigen Zimmer bekommen das stimmt wohl aber leider ohne gebuchte Terrasse wobei wir natürlich beim buchen mehr Geld bezahlt haben Rezeption sehr uneinsichtig
Buffett was einigermaßen waren überwiegend in Villasimius Essen im Hotel wurden wir erst ins mirto Restaurant eingeteilt wollten am Nächsten Tag dann das andere Hotel Restaurant oasys testen was uns nicht zusagte am folgenden Tag an der Rezeption nachfragen das wir bei mirto Restaurant bleiben würden war das jetzt nicht mehr möglich weil es ausgebucht sei aber für 35 Euro pro Person und pro Tag könnte sie uns wieder einbuchen abzocke pur waren trotz bezahlter Halbpension in Villasimius essen
Sehr schlecht Beschwerden werden nicht ernst genommen
Villasimius toll zum bummeln und sehr gute Restaurants und shoppen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles kostet hier Extra Geld im Hotel Fitnessraum sonnenliegen am Hotel Strand überteuerte Preise poolanlage machen mittags von 13-15 Uhr zu Gäste sollen dann die überteuerten Liegen am Strand nehmen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franky |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Gentile Ospite, La ringraziamo per la sua recensione. In realtà in struttura ci sono persone dedicate alla gestione dei complaint; non abbiamo rilevato il suo caso altrimenti saremmo stati felici di aiutarla. Cordialmente. Ufficio Pubbliche Relazioni