Alle Bewertungen anzeigen
Anne (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Verzichtbar
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Atmosphäre in der riesigen Anlage erinnert an Jugendherberge. Es gibt viele Regeln, einen geschäftsmäßigen Umgangston mit Strafandrohung, jeder Gast muss ein Armband tragen, dessen Farbe nicht nur seinen Status verrät (muss direkt bezahlen, da aus anderer Anlage angekarrt oder kann aufs Zimmer schreiben lassen etc) sondern es ist auch in großer Schrift die jeweilige Zimmernummer vermerkt (kann jeder lesen). Das dient angeblich der Sicherheit. Ich habe das Armband am 2. von drei Tagen entfernt und bin nie darauf angesprochen worden, also was soll der Unsinn?


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer ebenerdig, relativ groß, leider sehr dunkel; Bad und Dekor zeigen, dass das Hotel schon 20 Jahre und mehr besteht. Alles war sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück mäßig, wenig Auswahl, schlechter (amerikanisch dünner) Filterkaffee, Capucchino extra = 4$, Abendkarte für die Leistung zu teuer


    Service
  • Schlecht
  • Mitarbeiter wirken unmotiviert, sind langsam und unstrukturiert, einzige Ausnahme: Alonso von der Bar war immer freundlich und kommunikativ - nochmal danke für die vielen Infos.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • ca 9 km außerhalb von La Fortuna, Parkplätze vor den jeweiligen Zimmern


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool und verschiedene Thermalbecken für Hausgäste kostenfrei


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:66-70
    Bewertungen:138
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, wir möchten uns für Ihre Zeit bedanken, uns zu schätzen. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht die beste war !! In Bezug auf das Personal möchten wir klarstellen, dass alle Fachleute in dem sind, was sie tun, und dass sie sehr gute Arbeitsbedingungen haben. Die Motivation und Schulung ist seitens des Managements von Monat zu Monat konstant. Alle unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, den besten Service zu bieten. Nochmals möchten wir uns bei Ihren Kommentaren bedanken, die uns dabei helfen, uns zu verbessern. Grüße, Gerardo Pérez H