Im Elite selbst am Tag war es eigentlich am Pool usw. ruhig.Da wenig Gäste vorhanden waren trotz ca. 80-90% gefühlte Osteuropäer.....Vorsicht , manche machen hier Bewertungen fürs GoldenCoast oder GoldenBeach.....gehört hier nicht hin. Spa Center hält uns für Dumm.Besonders der jüngere etwas Arroganter Herr.......Preise sind auch so hoch. Wir haben jedenfalls für ausserhalb Hamam mit 40 min.Massage 30€ pro Person...und anschliessend insgesamt 6 Stunden Massage pro Stunde 25€ bezahlt....da konnte der Herr nicht mithalten ....er wollte mir ein Angebot für Oktober unterbreiten(naja, habe geflunkert das ich wieder komme). Die Krönung er weiß nicht wie teuer es würde , da jeden Monat ein Manager vorbeikommt und mit ihm über die Preise spricht . Ich solle aber vorab eine Anzahlung und wenn ich im Oktober wieder da bin die Termine machen und den Rest bezahlen......Für wie Dumm hält der uns.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
Erstes Zimmer war Grausam.Geräuschkulisse Nachts ,beim öffnen der Balkontür ,Krötengeräusche laut-lauter-am lautesten.....nach Zimmerwechsel ,von der Guest Relation in die Wege geleitet,ging es dann dann 7 tage , hatten Ruhe und konnten schlafen.Bis 2,5 tage vorher das Geräusch unter der Klimaanlage 24 Stunden lief (siehe Bild ).Trotz ausschalten der Klimaanlage, die wir Nachts generell ausschalten und nur die Balkontür öffnen.....Wir und ander Gäste mit dem gleichen Problem vermuteten Wasserdruckanlage.Geräusch war lauter wie die Klimaanlage selbst bei Stellung auf 1 ......Kein Schlaf möglich bei schätze mal 60 Dezibel.Zum Glück wurden wir schon in der Nacht abgeholt.War Schlafentzug.Hier Videogeräusch bei Fb https://www.facebook.com/profile.php?id=61550911731455
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Es ist ja so das die Köche auch nur ein bestimmtes Budget haben von daher war es vielleicht für uns nichts....Der Chefkoch bemühte sich aber....sehr freundlicher Herr.......Auch im GoldenCoast , so laut wie in der Bahnhofshalle ,das wir mitbenutzen konnten war´s nicht anders.Eventuell konnte man Mittags noch im Snack-Restaurant was essen....da gabs auch noch kleine Hähnchenkeulen , frische Waffeln und Dönner etc....da ging es eigentlich und man hat etwas gefunden, aber ansonsten.Muss dazu sagen das wir , auch nach nun ca. 40 jahrenTürkei in den besten 5* Hotels ins Brauhaus ,seit es das gibt ,Steakhaus oder andere Restaurants essen gehen....es sei denn wir haben keine Lust.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Wie gesagt Gästebetreung war sehr freundlich und hat uns ein anderes bzw. das letztere Zimmer besorgt wo wir zumindest paar tage ruhig schlafen konnten........Rezeption hatte uns ein tag vorher 2 Zimmer gezeigt .Das eine Zimmer im nebengebäude genau so lautes Krötengeschrei....das andere neben einer Art Wasseraufbereitungsanlage.Der Service-Mann meinte auch das diese die ganze Nacht läuft und wir für ein anderes Zimmer eine oder zwei etagen tiefer mehr Geld zahlen müssten.Alswenn knapp 2000€ nur fürs Zimmer ein Pappenstiel wäre.....Nachfrage bei einem anderen Mitarbeiter der meinte die anderen Zimmer seien auch überwiegend Standardzimmer.Eigenartig das die anderen Standardzimmer dann teurer sind..........Personal war mehr als freundlich....in jeder hinsicht .Sei es jetzt im Restaurant -oder den Bars.....usw. überall sehr nett.-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Um auf ihre frage zu Antworten meine "" Aussage „nicht empfehlenswert“ noch einmal zu überdenken"" ist ein klares Nein die Antwort.....weil Dinge die uns störten überwiegen ,wir faßt 2000€ nur für´s Hotelzimmer gezahlt haben und im Verhältnis zu manch anderen Hotels (fahren schon seit knapp 40 jahren nach Türkei 80% Side und Umgebung), dies doch zuviel des guten war.Wenn dann noch der Arrogante Herr in Schwarz hinter der Rezeption (nehme an die Schwarzgekleideten Herrn haben einen höheren Status) herablassend uns gegenüber steht???!!! ......Nein Danke....werden leider nicht wiederkommen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Horst Ludwig |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts sind für uns von großer Bedeutung. Es tut uns leid, dass Sie im Spa-Bereich eine negative Erfahrung gemacht haben. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass der Spa-Bereich in unserem Hotel von einem externen Betreiber unabhängig geführt wird. Daher können gewisse Kommunikations- oder Preisgestaltungsprobleme außerhalb unseres direkten Einflussbereichs liegen. Nichtsdestotrotz steht die Zufriedenheit unserer Gäste für uns immer an erster Stelle, und Ihr Feedback wurde bereits an das verantwortliche Unternehmen weitergeleitet. Vielen Dank auch für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres Zimmers. Nach Ihrer ersten Beanstandung wurden Ihnen drei alternative Zimmer angeboten. Umso mehr freut es uns, dass Sie nach dem erfolgten Zimmerwechsel sieben Tage lang einen angenehmen Aufenthalt bei uns genießen konnten. Für die Lärmbelästigung während der letzten zweieinhalb Tage möchten wir uns entschuldigen. Unser technisches Team hat bereits eine entsprechende Prüfung eingeleitet. Auch Ihre konstruktiven Anmerkungen zum Speisen- und Getränkeangebot wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Es freut uns sehr, dass Sie die Bemühungen unseres Küchenchefs und seines Teams positiv wahrgenommen haben. Abschließend möchten wir Sie bitten, Ihre im Kommentar enthaltene Aussage „nicht empfehlenswert“ noch einmal zu überdenken. Im Großteil Ihrer Bewertung berichten Sie über positive Erfahrungen und äußern insbesondere nach dem Zimmerwechsel Ihre Zufriedenheit. Wir würden uns freuen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt erneut bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung