- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dieses Hotel haben wir zum zweiten Mal besucht. Eine schöne Außenanlage aber mit in alten und in die Jahre gekommenen Gebäuden. Das WLAN war sehr schlecht in den Zimmern und auch sehr viele Abbrüche. Nach ansprechen bei der Gäste Betreuung, wegen der schlechten Verbindung, wurde uns mitgeteilt das das WLAN für die Villen, Suiten und renovierten Zimmern gut ist. Bei der Zimmer Beschreibung in der Buchung wurde WLAN jedoch versprochen. Außerdem hatten wir einen Mottenbefall in dem Zimmer und Vögel in der Klimaanlage. Wir haben alles bei der Reception gemeldet und wurden nur mit der Aussage abgespeist: „Was sollen wir da gegen machen?“. Bei Ankunft und Einchecken ins Hotel wurden wir schon vor dem Zimmer gewarnt und wurde uns für 50€ die Nacht ein frisch renoviertes Zimmer angeboten. Nach dem wir es abgelehnt haben waren die Damen an der Reception eingeschnappt und wurden dann unzufrieden von ihnen abgefertigt. Nach mehreren Tagen und mehrere Gespräche mit anderen Besuchern mussten wir feststellen das jeder andere Preise kriegt. Die anderen Besucher hätten für ein renoviertes Zimmer nur 10-20€ je Nacht bezahlt und einer Familie wurde sogar für nur 50€ für einen 10- tägigen Urlaub angeboten. Sowas geht garnicht. Man solle alle gleich behandeln oder nicht anbieten. Außerdem wird man im Hotel des Öfteren von Animatoren und Gästebetreuer nach mehreren Bewertungen auf Holiday Check gefragt. Nachdem meine Frau eine gute Bewertung da gelassen hat, um Ruhe vor den Leuten zu haben, hat sie als Gegenleistung ein Abendessen im ala carte Restaurant umsonst, welches sonst kostet, bekommen. Andere Hotels bieten es bei einer Reise von mehr als 7-Tagen in ihrem Service an. Das Essen in dem Restaurant war sehr eintönig und das Hähnchen fast immer roh. Mussten es zurückgeben, weil wir vor Reisen antritt gewarnt wurden vor rohem Fleisch wegen Salmonellen Gefahr. Auschecken wurden wir wörtlich aus den Zimmer geschmissen. Wir sind zum wiegen unserer Koffer gegangen was für die zwei Damen an der Rezeption ein auschecken bedeutete. Ich wollte mit unseren chronisch kranken Kind noch einmal ein Schläfchen im kühlen machen. Bis wir vom Koffer wiegen zurück waren, hat die Putzfrau schon das Kinderbett ausgeräumt und das Zimmer alle Bettlaken/ Handtücher entfernt. Wir hatten noch nicht mal die Zugangskarten des Zimmer abgegeben. Nach dem ich es an der Rezeption angesprochen habe wurde mir plump geantwortet das die Koffer aus den Zimmer waren und es für sie somit bedeutet das man ausgecheckt ist. Somit wurden wir in unseren Augen rausgeschmissen. Nachdem haben wir die Karten ungewollt abgegeben und wurden dann auch sofort mit dem schlechten Internet getrennt. Am Abend vor der Abreise haben wir aufgrund unseren späten Flug bei der Gäste Betreuung nachgefragt ob wir warm Abendessen dürfen. Es wurde uns versichert das wir Abendessen dürfen und das die Küche uns um 18:00 Uhr schon essen lässt. Am Tag der Abreise wurden wir jedoch von der Küche verwiesen das es nicht vorgezogen werden könne und erst ab 18:30 das buffet geöffnet wird. Somit konnten unsere zwei Kinder, darunter ein chronisch krankes, nicht zu Abendessen und mussten warten bis wir zum Duty free kamen. Würde man am Abend davor sagen. das es nicht geht, könnte man sich wo anders schon was holen. Dieses Verhalten haben wir auf unseren vielen bisherigen Türkei Urlauben kannten wir nicht. Wir kennen die vorher besuchten Hotels alle als zuvorkommend und herzlich. In anderen Hotels wurde sogar die Küche kontaktiert das wir abreisen und das uns Essen bereitgestellt wird. Aufgrund der guten Erreichbarkeit und recht ebenerdige Zugänge wollten wir dieses Hotel als Stammhotel für unsere zukünftigen Reisen bevorzugen. Aber nach diesen Erfahrungen werden wir dieses Hotel nicht mehr besuchen.
Viel Schimmel und viele Motten. Hatten Vögel in der Klima. Nach Rückmeldung an die reception können nichts machen dagegen. Als Allergiker echt Probleme wegen den Schimmel da nicht gerade wenig. WLAN in den Zimmer kaum vorhanden nur für wenige Minuten und bricht dann wieder ab.
Sehr eintönig und rohes Hähnchenfleisch.
Personal von den Putzfrauen und Kellnern alle sehr nett. Reception meistens sehr arrogant und hören nicht genau zu. Ignorieren manche Anfragen und das es normal sei.
Strand ist sehr schön und gepflegt. Nicht weit vom Flughafen. Jedoch am Strand diverse Strand Verkäufer die sehr penetrant an einem kleben und verkaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness, Kinder Disco und Shows jeden Tag und Abwechslungsreich. Viele Pools jedoch sehr kalt und für Kinder echt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Arthur |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Hotel zum zweiten Mal gewählt und Ihre Erfahrungen so ausführlich mit uns geteilt haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts Unannehmlichkeiten erfahren haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht im Mittelpunkt unseres Serviceverständnisses, und es betrübt uns zutiefst, Ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben. Die von Ihnen erwähnten Probleme mit der WLAN-Verbindung wurden sorgfältig notiert und an unser technisches Team weitergeleitet. Insbesondere in den Villen-Kategorien und Familiensuiten sowie in den Außenbereichen unseres Hotels haben wir die Erfahrung gemacht, dass die Internetverbindung sehr gut ist. Wir möchten außerdem darauf hinweisen, dass detaillierte Informationen zu unseren Internetdienstleistungen Ihnen bereits während des Buchungsprozesses von Ihrem Reisebüro hätten mitgeteilt werden sollen. Bezüglich des Angebots zur Zimmerkategorie-Erhöhung bei Ihrem Check-in möchten wir erläutern, dass die nächtlichen Preisunterschiede zwischen den Zimmerkategorien je nach ursprünglich gebuchtem Zimmertyp variieren können. Zum Beispiel unterscheiden sich die Aufpreise für den Wechsel von einem Standardzimmer zu einer Familiensuite naturgemäß von denen beim Wechsel von einem Familienzimmer zu einer Familiensuite. Daher können die angebotenen Aufpreise für einzelne Gäste unterschiedlich sein. Die Aufforderungen unseres Animations- und Gästeservice-Teams, eine Bewertung auf HolidayCheck zu hinterlassen, sind als freundliche Bitte zu verstehen. Sollten Sie dennoch den Eindruck gewonnen haben, dass wir zu aufdringlich waren, bitten wir hierfür vielmals um Entschuldigung. Darüber hinaus sind unsere À-la-carte-Restaurants gemäß unserem Hotelkonzept für alle Gäste – unabhängig von der Aufenthaltsdauer (7 oder 15 Tage) – kostenpflichtig. Diese Regelung beruht auf dem Gleichheitsprinzip und es werden keine Ausnahmen gemacht. Wir möchten zudem darauf hinweisen, dass diese Information Ihnen bereits bei der Buchung durch Ihr Reisebüro hätte mitgeteilt werden können. Je nach Verfügbarkeit können unsere langjährigen Stammgäste vom Hotel als Einladung unser À-la-carte-Restaurant kostenlos besuchen. Die Vielfalt und Hygiene unserer Speisen in den Restaurants hat für uns höchste Priorität, um die Zufriedenheit unserer Gäste sicherzustellen. Die von Ihnen angesprochene negative Erfahrung mit dem Hühnchengericht entspricht keinesfalls unseren Standards. Ihr Feedback wurde zur Überprüfung an unsere Küchenmannschaft weitergeleitet. Auch möchten wir uns aufrichtig für die Situation am Abreisetag entschuldigen. Die Bedürfnisse unserer Gäste zu verstehen und besonders Familien mit Kindern sensibel zu begegnen, ist für uns sehr wichtig. Die Zimmernutzung steht Ihnen am Abreisetag bis 12:00 Uhr zur Verfügung. Wir bedauern die entstandene Verwirrung bezüglich dieses Punktes. Das Herunterbringen der Koffer bedeutet keinesfalls, dass Sie das Zimmer bereits verlassen haben. Falls die Zimmerkarten noch nicht abgegeben wurden und Sie weiterhin Ruhe suchten, hätte unser Team verständnisvoller und lösungsorientierter reagieren müssen. Die Kommunikation wird intern aufgearbeitet, damit solche Situationen künftig vermieden werden. Als VONRESORT Hotels ist es unser größtes Anliegen, Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Wir versichern Ihnen, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um Ihren nächsten Aufenthalt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung