Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand
Anlage mit kleinen Mängel
4,0 / 6

Allgemein

Schöne Anlage mi den ein oder andern Mangel Hotel ist sehr sauber und gepflegt Rasen wie Pool und auch die Zimmer. Wir waren 2022 schon in diesem Hotel und waren dieses Jahr, von Service an der Poolbar wie auch im Speisesaal sehr enttäuscht. Kein Vergleich zum letzten Jahr. Aber den Vogel hat der Mann Angeblich der Geschäftsführer vom Autoverleih bzw. Vip shuttle oder Rent a Bike abgeschossen. So etwas unfreundliches ist mir in der ganzen Türkei noch nicht über den Weg gelaufen. Wir hatten beim Bingo Spielen am Abend einen Gutschein zum Mieten eines Rades gewonnen. Und wollten diesen Einlösen, da war auch ein sehr freundlicher Mann, denn wir fragten, ob es geht statt 1 Rad 2 Stunden so der Gutschein, 2 Räder 1 Stunde zu Mieten unsere Jungs wollten nur die Anlage erkunden. Der nette Mann meinte, wenn wir zu Abend gegessen haben könnten wir unseren Gutschein Einlösen. Nach dem Essen war dann der Geschäftsführer da und meinte zu uns das sowas überhaupt nicht geht, darauf frage ich, warum der Kollege es dann so ausmachte. Es ist ihm egal was andere ausmachen und wir sollten verstehen das er der Geschäftsführer des Verleihes ist. Wörtlich können Sie dies Akzeptieren, wir sollten dann wahrscheinlich noch 3 Räder zusätzlich buchen dann hätte er auch etwas verdient. Ich kann euch nur Raten spart euch das Geld für das Bingo Spiel die Gutscheine kann man eh nicht einlösen, ohne dass man noch etwas zu zahlen muss. Außer man hat Glück und gewinnt einen Gutschein zum Ala Card Essen das ist dann direkt vom Hotel und dies funktioniert gut.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den VONRESORT Golden Beach zu bewerten. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Gerne hätten wir Ihre Beschwerde vor Ort gehört und uns um eine Lösung bemüht. İm Nachhinein können wir lediglich die Kritik annehmen und eventuelle Änderungen für die nächsten Gäste vornehmen. Uns ist jedoch wichtig,dass jeder einzelne Gast unser Hotel zufrieden verlässt. Das einiges jedoch nicht so war wie es sein sollte,bedauern wir zutiefst und nehmen Ihre Kritik selbstverständlich sehr ernst. Gerade weil bisher überwiegend positive Rückmeldungen erhalten haben,bedauern wir Ihre negative Erfahrung umso mehr und werden die von Ihnen genannten Mängel zukünftig besser beobachten und gegebenenfalls verbessern. Wir würden uns sehr freuen, dass Sie uns nochmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung