Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna Solveig (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Anlage super, Essen ist noch verbesserungswürdig
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage ist wunderschön gestaltet. Die Pools sind sauber und gepflegt. Unser Zimmer war in Ordnung und wurde jeden Tag gereinigt. Es gibt eine große Auswahl beim Essen. Leider wiederholt sich das Essen oft. Die Cola wurde leider auf Pepsi umgestellt, was uns leider nicht so schmeckt. Aber es gibt ja auch noch andere Getränke.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sauber. Die Betten und die Kopfkissen leider etwas unbequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider war das Essen sehr eintönig. Aus anderen Hotels kennen wir es, dass gegrillt wird. Das wäre eine Anregung von uns. Viele Gerichte schmecken sehr fad. Die Nachspeisen sind hingegen sehr süß.


    Service
  • Gut
  • Wir wurden immer nett bedient, obwohl gerade beim Abendessen sehr viel Betrieb herrscht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man fährt mit dem Privattransfer 45 Minuten vom Flughafen zum Hotel. Nach Side in die Altstadt ca. 20 Minuten. Eine Dolmusstation befindet sich direkt gegenüber des Hotels


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer schwimmen liebt ist in diesem Hotel super aufgehoben. Es gibt mehrere Pools und einen Rutschenpark. Zudem gibt es einen kleinen Fitnessraum, den wir allerdings nicht beurteilen können


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna Solveig
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Gäste, zunächst einmal vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Urlaubserfahrungen mit uns und auf Holidaycheck.de zu teilen. Als Hotel ist es unser Ziel, uns jeden Tag zu erneuern und unsere Service- und Dienstleistungsqualität auf ein höheres Niveau zu bringen. Die konstruktive Kritik von Ihnen, unseren geschätzten Gästen, leitet uns in dieser Richtung positiv in unserer Arbeit als Management. Wir hoffen Sie ganz bald wieder im VONRESORT Golden Beach Hotel willkommen heißen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung