- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine in die Jahre kommende Anlage die durch die schöne Lage an der türkischen Riviera glänzt. Wenn man aber etwas genauer hinter die Kulissen schaut dann ist liegt einiges im Argen. Wir waren gerechnet vom heutigen Tag den 29.05.25 10 Tage dort. Bereits am ersten Tag haben wir bemerkt dass in der ganzen Anlage das Internet funktioniert jedoch nicht auf unserem Zimmer. Auf eine entsprechende Beschwerde wurde nichts unternommen vielmehr wurde das Thema immer ausweichend beantwortet. 7 Mal haben wir uns per E-Mail auf die fehlende Internetanbindung hingewiesen und genau sieben Mal haben wir das gleiche Muster E-Mail erhalten dass die Geschäftsleitung sich um die ganze Sache kümmert..... nur !!!!!!Gekümmert hat sich in den ganzen zehn Tagen niemand. Das ist enttäuschend und wir werden wahrscheinlich diese Anlage nie mehr besuchen Ansonsten ist das Essen nicht der große Burner. Die Speisen sind zwar reichhaltig aber geschmacklich für einen westlichen Gaumen fade und langweilig. Aufgefallen ist dass es außer in den ersten 2 Tagen kein richtiges Vollkornbrot gab. Entsprechende Fragen wurden immer ausweichend beantwortet und auf dunkel angestrichenes Weißbrot verwiesen
In die Jahre gekommen
Siehe obengenannt
I.O.
Colakli ... Die türkische Riviera ist immer schön
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass es während Ihres Aufenthalts zu Problemen mit der Internetverbindung kam. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass in unserem Hotel – insbesondere in den renovierten Familiensuiten sowie in den Villenzimmern – eine stabile Internetverbindung vorhanden ist. Auch in den Außenbereichen wie dem Pool und dem Strand ist die Verbindung in der Regel von hoher Qualität. Diese Gegebenheiten sind Teil unseres Hotelkonzepts. Dass aufgrund dieses einzelnen Punktes eine Gesamtbewertung mit nur einem Stern erfolgt ist und unser Hotel nicht weiterempfohlen wird, empfinden wir als etwas unverhältnismäßig. Wir würden uns freuen, wenn Sie auch unsere anderen Leistungen berücksichtigen und Ihre Bewertung noch einmal überdenken würden. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung