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Milena (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Der Service war mal viel besser
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel mit mäsigen Service, eher etwas für sehr gut betuchte Menschen mit gut gefülltem Portmonee . Hier wird versucht, jedem alles mögliche anzudrehen. Manchmal sehr aufdringlich und wenn man es über die Kinder versucht stört es den Familienfrieden im Urlaub, wenn wir dann nicht alles kaufen, was angeboten wird


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Wir sind zum zweiten Mal Gäste in diesem Hotel. Leider müssen wir feststellen, dass sich einiges zum negativen verändert hat. Es gibt hier teilweise Topp Personal. Super freundlich, entgegenkommend und sehr hilfsbereit. Aber leider gibt es auch Sachen, sie nicht so toll sind. Wenn Mann sich nicht gleich um 19 Uhr die Nachspeisen auf den Teller tut, dann geht man beim Nachtisch leider leer aus. Das Angebot ist bei weitem nicht ausreichend. Wir gehören nicht zu den Menschen, die sich gleich zu Anfang an die Treppe stellen um pünktlich 19 Uhr zum Essen zu gehen, wenn es doch bis 21 Uhr essen gibt. Und wir nehmen uns auch nicht gleich 5 Teller voll mit an den Tisch nur um noch was zu bekommen. Es müsste möglich sein, auch um 20 Uhr essen zu gehen und genau das gleiche zu bekommen, wie die Gäste um 19 Uhr. Für das hart erarbeitete Geld erwartet man in diesen wenigen Tagen einfach etwas besseren Service. Wir wissen alle wie lange manche von uns sparen müssen, um uns so einen Urlaub leisten zu können. Dann sitzen wir so gern abends in der poolbar Petunia. Den vierten Tag hintereinander sitzen wir gemütlich hier und um 23 Uhr werden uns einfach die Lichter am Tisch ausgepustet und weggenommen. Die bar schließt aber erst um Mitternacht. Das ist nicht wirklich freundlich und man fühlt sich auch nicht sehr wohl. Sehr schade, wirklich sehr schade. Die Krönung ist aber, dass ein beim Einchecken bessere Zimmer und Villen angeboten werden. Diese Kosten am Tag 70 Euro. Wenn man dann ablehnt und sagt das ist uns zu teuer wir bleiben bei unseren Zimmern, dann heißt es nur ja das sind aber viel schönere Zimmer als ihres und es sind ja "nur" 500 Euro mehr für das größere Familienzimmer. Und "nur" 900 Euro für die Villa. Ganz ehrlich, für 500 Euro arbeite ich verdammt lange. "Nur" ist hier wirklich nicht passend. Alles in allem ist es ein tolles Hotel, aber der Service und die Freundlichkeit haben arg nachgelassen. Und wenn jemand nicht Grad reich ist und mit Geld um sich wirft, dann fühlt man sich schnell als Mensch zweiter Klasse. Sehr bedauerlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animature versuchen natürlich t Shirts zu verkaufen Bei 20 Euro das Shirt kein super Preis. Und alle gehen sie über die Kinder. Ich finde es schlimm dass die Kinder angequatschtbwerden, überredet werden und die Eltern werden nur noch zu Tasche gebeten. Sehr aufdringlich und sehr unangenehm. Wir sind dann die bösen, weil wir nicht alles kaufen was angeboten wird. Als würde das Geld auf Bäumen wachsen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Milena
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich für VONRESORT Hotels entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Hotel, wir bedauern, dass Sie es nicht weiterempfohlen haben. Das ist uns sehr wichtig und wir hoffen, dass Sie Ihre Meinung ändern. Ich wünschte, wir würden uns Ihre Beschwerden sofort anhören und versuchen, eine Lösung zu finden. Rückblickend können wir Kritik nur annehmen und Änderungen für zukünftige Gäste vornehmen. Es ist uns jedoch wichtig, dass jeder Gast zufrieden unser Hotel verlässt. Allerdings bedauern wir, dass die Dinge nicht so sind, wie sie sein sollten, und nehmen Ihre Kritik natürlich sehr ernst. Da wir überwiegend positive Rückmeldungen zur Verpflegung und zum Personal erhalten haben, möchten wir zum Ausdruck bringen, dass uns Ihre negative Erfahrung umso mehr leid tut und wir die von Ihnen geschilderten Mängel in Zukunft noch genauer verfolgen und gegebenenfalls verbessern werden. Wir hoffen, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch von den Verbesserungen überzeugen können, die wir aufgrund Ihrer Einschätzung an die zuständigen Stellen weitergeleitet haben. Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe, diese Bewertung zu schreiben, und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung