Das Hotel war super, wir haben wirklich keinen Kritikpunkt gefunden und überlegen, nächstes Mal nochmal hinzugehen, weil eine Woche einfach zu kurz war. Die Anlage war sehr gepflegt und grün. Dass es sehr viele Menschen beherbergte, merkte man eigentlich nur beim Abendessen und der Poolliegenreservierung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Wir hatten ein Familienzimmer. Dazu gehört ein separates Schlafzimmer, eine kleine Küchenecke (ohne Ausstattung) und eine kleine Terrasse. Das Zimmer war ebenerdig. Es wurde jeden Tag gereinigt und war immer sauber. Die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt. Die Betten waren super und wir haben sehr gut geschlafen. Die Dusche ist riesig und hat gut funktioniert. Auch die Klimaanlage hat gut funktioniert. Es gibt sehr viele TV-Sender, auch deutsche. Unser Zimmer lag Richtung Innenhof und es war sehr ruhig. Bis zum Hauptrestaurant mit dem davor liegenden Relaxpool liefen wir keine zwei Minuten.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Gegessen wird morgens und abends im Hauptrestaurant. Man kann drinnen und draußen sitzen, wobei es draußen einen Nichtraucherbereich gibt, wo wir immer saßen. Dort war das Ambiente am Wasser sehr schön. Das Frühstücksbuffet war super und vielfältig. Es gab alles von Müsli, Cornflakes, Brötchen, Wurst und Käse, frisches Obst und Gemüse, Waffeln, Pancakes, Pommes und Eier in sämtlichen Varianten. Überall stehen Kaffee- und Saftautomaten. Der Kaffee ist sehr gut, wir hatten einmal schwarzen Kaffee und einmal Milchkaffee. Wem das nicht passt, kann sich auch in der Lobby Kaffeespezialitäten holen (z.B. Latte Macchiato mit Karamell). Die Säfte sind recht süß, wir haben sie immer mit Wasser gemischt, das es auch am Automaten gab. Abends gibt es immer die gleichen Basics (Pommes, Kartoffelbrei, Nuggets, Spagetti usw.), was für Kinder sehr gut ist. Das Salatbuffet ist groß. Es gibt immer eine große Auswahl an Fleisch- und Fischgerichten und auch Vegetarier finden was. An manchen Abenden gab es noch ein Motto, wir erwischten einmal einen italienischen Abend (mit Carpacchio und versch. Nudelgerichten), einen Sushi-Abend und einen türkischen Abend. Der war besonders schön. Es gab Livemusik, Paradiesäpfel und Frauen, die vor Ort Fladen buken. Insgesamt kann man sagen, dass jeder etwas findet. Mittags kann man am Actionpool Pommes, Chickendöner und Hamburger essen. Beim Animationspool gibt es Pizza (mit Gemüse, Salami oder nur Käse und Tomaten), die sehr lecker war. Am besten hat uns aber das Restaurant "Radika" am Ausstieg des Busshuttles am Strand gefallen. Dort gab es mittags frisch Gegrilltes in vielen Varianten und ein großes Salat- und Nachspeisenbuffet. Das Obst war super! Auch bei der Hitze konnte man dort gut im Schatten mit vielen Ventilatoren an der Decke verweilen. Man muss wissen: Es liegt nicht direkt am Strand, aber ist nur 1-2 Minuten Fußweg davon entfernt. Wenn man den Shuttle zum Strand nimmt, steht man quasi direkt davor.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war überall sehr freundlich und hilfsbereit. Ein paar Brocken deutsch kann jeder, an der Rezeption wird fließend deutsch gesprochen. Die Kellner bringen einem Getränke zum Essen, man kann es sich aber auch jeweils an der Bar selbst holen. Schnell wurde Geschirr abgeräumt und Tische wieder für den nächsten Gast gerichtet. An den Pools und am Strand gibt es "Lifeguards", die man bei Problemen ansprechen konnte. So haben wir beobachtet, wie einmal eine Rutsche gesperrt wurde, weil jemand seine Brille verloren hatte und der Lifeguard nach ihr tauchte und zurückgab. Es gab auch einen blinden Gast, den die Lifeguards unterstützen. Auch die Animateure waren freundlich und nicht zu aufdringlich.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- warm
Die Pools waren super, das Wasser sauber. Wir waren bis zum frühen Nachmittag immer am Actionpool. Die großen Rutschen laufen den ganzen Tag, die kleineren sind über Mittag anderthalb Stunden geschlossen gewesen. Es gab immer genügend Reifen, wenn man mal warten musste, war das kein Problem. Die Bademeister helfen einem beim Einstieg in die Reifen und achten darauf, dass es sich im "Landebereich" nicht zu sehr ballt. Es läuft die ganze Zeit laut Musik und auch Aquagymnastik findet hier statt. Wer Ruhe möchte, geht an den Relaxpool, wer an der Animation teilhaben möchte, geht an den Animationspool. So ist für jeden was dabei. Wir haben uns immer kurz vor dem Frühstück unsere Liegen reserviert, später wird es schwierig.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Der Strand war sauber und es gab zu jeder Tageszeit ausreichend Liegen.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Das alte Side ist wunderschön und abends toll beleuchtet. Für den Museumseintritt muss man türk. Lira mitnehmen.
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Konzerte
Es gab zweimal Livemusik am Pier und eine große Party mit DJ und Dresscode "Black". Besonders die Party war super und unsere beiden Teenager hatten viel Spaß. Es gab auch jeden Abend eine Show, die wir uns aber nicht ansahen. Zweimal sind wir abends mit dem Dolmus (Haltestelle direkt vor dem Hotel) Richtung Side gefahren. Dort findet man sehr viele Clubs und Restaurants. Wir sind für 2 Euro pro Person bis zur Endhaltestelle gefahren und haben uns das antike Side angesehen. Aber auch in der Nähe des Hotels gibt es einige Lokale. Aufgrund der Hitze sind wir abends shoppen gegangen. Das ist auch in der Nähe des Hotels oder in einigen Malls auf dem Weg nach Side möglich.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Bewertungen: | 4 |
Sehr Geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihren netten Kommentar. Unser größtes Ziel ist es, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Zeit während Ihres Urlaubs hatten und dass Sie unser Hotel im Allgemeinen als gelungen empfinden. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung