Schön bepflanztes Hotel mit sehr gutem Essen aber renovierungsbedürftigen Zimmern.
Unser Zimmer war für 4 Personen ausreichend groß. Die beiden Schlafzimmer waren durch eine Türe getrennt. In den Schränken könnten mehr Kleiderbügel sein. Ein Tresor, Minibar, Fernseher und Föhn waren vorhanden. Die Minibar wurde jeden Tag kostenlos mit Wasser und Säften aufgefüllt. Eine Renovierung der Zimmer wäre wünschenswert. Die Armatur von unserer Dusche war halb aus der Wand gerissen. Die Betten wurden ordentlich gemacht. Beim raus wischen wurde nicht so gründlich gearbeitet. Viele Flecken waren danach auch noch da.
Die Auswahl und der Geschmack des Essens waren zum Frühstück und Abendessen sehr gut. Beim Frühstück waren die Säfte öfters leer, so dass fast nur noch Wasser raus kam. Das Angebot der Snackbar könnte größer und abwechslungsreicher sein. Das Burgerfleisch war ziemlich dünn. Die Bedienungen im Restaurant waren gut. Man bekam schnell einen Tisch zugewiesen und Getränke gebracht. Die Teller wurden auch zeitnah abgeräumt.
Die meisten Angestellten waren sehr freundlich. Dabei war auch oft das Trinkgeld entscheidend.
Das Hotel war mit ca. 1 Stunde Transferzeit gut zu erreichen. Der Strand ist sehr schön. Vor allem der Steg mit der Bar auf dem Meer wunderschön anzuschauen. Die Bepflanzung im ganzen Hotel ist einfach nur traumhaft. Uns sind im ganzen Hotel leider sehr viele junge Katzen aufgefallen. Wahrscheinlich werden diese vor dem Beginn jeder Urlaubssaison getötet, sonst müsste man ja auch ältere Tiere sehen. Noch dazu sind die Katzen ja augenscheinlich nicht kastriert und so kann jedes Jahr eine Katze 2-3 mal im Jahr 2-6 Junge auf die Welt bringen. Das kann man sich dann selber ausrechnen wie schnell die sich vermehren (4-18 Junge/Jahr). Die meisten Katzen haben aber gepflegt ausgesehen, nur 2 hatten kahle Stellen und offene Wunden am Körper. Außerdem sind zu meiner Freude ab und zu auch ein paar Hunde durch die Anlage gestreunt. Diese waren alle sehr zutraulich, gepflegt aber auch unterwürfig, was wohl am Personal lag, das sie immer wieder vertrieben hat. Irgendwie gemein, dass die Katzen überall (sogar in's Restaurant) hin dürfen und die Hunde nicht einen Schritt in ein Gebäude setzen dürfen. Eine Kastration von Hunden und Katzen wäre wünschenswert! Wir haben einen Ausflug mit dem Buggy, Monster-Truck, Zip Line und Wasserrafting gemacht. Wer dreckig und nass werden will ist hier gut aufgehoben. Kleinen Kindern ist der Ausflug eher nicht zu empfehlen. Am besten nimmt man schon ein Tuch, eine Sonnenbrille und geschlossene Badeschuhe mit, weil es sonst vor Ort teuer wird. Für 4 Paar Badeschuhe und 3 Sonnenbrillen haben wir knapp 70 € gezahlt!!! Das Wasserrafting hat sehr viel Spaß gemacht. Einen Neoprenanzug kann man sich für 5 € ausleihen. Ohne ist es ziemlich kalt, weil das Wasser das ganze Jahr zwischen 6 und 9 Grad hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da es Abends schon ziemlich frisch war, haben wir nur einmal eine Show angeschaut. Die war aber sehr gut gemacht. Die Pools und Rutschen sind die erste Novemberwoche auch noch geöffnet gewesen. Das Meer kam uns allerdings wärmer vor. Das Fitnesscenter haben wir nicht ausprobiert. Der Kids-Club hat von außen einen guten Eindruck gemacht. Unsere Kinder waren aber nie dort. Mein Mann und ich haben uns einmal eine Hamam-Behandlung gegönnt. Die war sehr entspannend. Den "Zoo" im Hotel haben wir uns auch mal angeschaut. Dabei handelt es sich um Hühner und Hasen, die zum Teil in kleinen dunklen Ställen eingesperrt sind. Das Fressen (Zweige) sah auch sehr eintönig aus. Auf die paar Gräser, die wir gefunden haben, stürzten sich die Hasen gleich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sunshine-melody |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 39 |
Liebe Gäste, zu allererst bedanklen wir uns herzlich bei Ihnen für Ihre Wahl der VONRESORT Hotels. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserer Anlage nicbt zufrieden waren. Wir versichern Ihnen, dass wir stetig die notwendigen Renovierungsarbeiten tätigen, um den Standard konstant hoch zu halten. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch die Verbesserungen, die wir auf Ihre Bewertung hin an die angesprochenen Abteilungen weitergeleitet haben, feststellen können, Wir bedanken uns vielmals für Ihre Zeit und Mühen, die Sie in diese Bewertung investiert Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung