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Sandra
Verreist als Familie • August 2024
Enttäuschend für vier Sterne
2,5 / 6

Allgemein

Leider für vier Sterne nicht mehr unser Hotel. Da kennen wir besseres. Die Qualitat zu den Jahren davor hat stark nachgelassen Wir suchen uns ein anderes Hotel


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider wurde nur grob geputzt. Die Haare in der Dusche wurden überhaupt nicht entfernt. Auf dem Balkon wurde nicht einmal geputzt. Und im Eingang lag seit Ankommen ein Ohrenstäbchen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Leider keine Abwechslung. Das was es gibt ist ok. Aber von schöner Deko oder von Abwechslung Fehlanzeige. Kennen wir anderst. Eis gab es nicht und die Salate waren alle fad


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Animation

Personal war bemüht und freundlich. Leider oft an den Bars unterbesetzt. Was zur Folge hatte man musste ewig anstehen


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Kinder Disco

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • warm

Pool ist für Kids Mega. Leider sehr tief. Überall fast 1.50


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Leider hatten wir mit bissigen Fischen zu tun. Aber nur wenn man kleine Wunden hatte. Aber dies hatte zur Folge das mein Mann wegen einer bissverletzung die sich entzündet hatte nicht mehr rein konnte


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Animation war durchaus bemüht. Nicht zu aufdringlich. Kids Club war Mega gut. Hier ein Lob an alle Animateure


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing
  • Veranstaltungen

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Dieser wird von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt. Als VONRESORT Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bedauern zutiefst, dass Sie sich nicht vor Ort an unser Gästebetreuungsteam gewendet haben, um Ihre Anliegen direkt mit uns zu besprechen. Wir wären sehr gerne bereit gewesen, Ihnen während Ihres Aufenthalts zu helfen und die Situation zu verbessern. Unser Team ist jederzeit bereit, individuelle Anliegen und Wünsche zu bearbeiten, um den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. In unserem Hotel servieren wir täglich von 13:00 bis 16:00 Uhr und von 18:00 bis 21:00 Uhr Eis in unserer Relax-Poolbar Lılıum (gegenüber dem Hauptrestaurant). Wir bedauern auch, dass das Essen nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Menüauswahl zu verbessern und Abwechslung zu bieten, um die Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere Dienstleistungen weiter zu optimieren. Damit wir Ihr Anliegen umgehend bearbeiten können, laden wir Sie zum Guest Relations Desk ein und bitten Sie, uns per E-Mail unter info@vonresort.com zu kontaktieren. Dies ermöglicht es uns, alle Probleme, die Ihren Aufenthalt betreffen, gründlich zu untersuchen und geeignete Maßnahmen zur Verbesserung unserer Dienstleistungen zu ergreifen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Zusammenarbeit. Wir freuen uns auf die Möglichkeit, etwaige Mängel zu beheben und Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung