Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Familie Urlaub in wunderschöner Anlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne, weitläufige, saubere Anlage Das Essen war eher nicht so gut. Am Beach okay und sehr geringe Auswahl am Aquapark. Vom Gozlem war ich sehr enttäuscht, nachdem wir 2 mal über 30 min angestanden haben , haben wir es aufgegeben. Personal war sehr bemüht. An der Rezeption eher unfreundlich. Die Mädels vom Kinderclub haben sich sehr viel Mühe gegeben und unsere Kinder verzaubert. Schade finde ich, dass der Fitnessraum, wenn man ihn so nennen kann eine Enttäuschung war und die Öffnungszeiten eine Katastrophe. Vor Ort waren 70% Romänen, 20%Russen,10% Österreich und Deutschland . Was ich auch schade finde, dass die pools alle so Tief waren, dass man selber gerade so stehen konnte. Unsere Kinder mit 7,8 zu groß für das Babybecken, aber zum richtigen Spielen den ganzen Tag zu tief für die großen. Aber alles Jammern auf hohem Niveau. Wir hatten trotzdem einen schönen Urlaub


Zimmer
  • Eher gut
  • Zuerst mal das schöne. Wir hatten ein Familienzimmer mit sep. Schlafzimmer.( Doppelzimmer superior) sehr geräumig für 4 Personen absolut ausreichend. Auch genügend Schränke zum verstauen der Sachen . Die Klimaanlage war top . Balkon etwas klein für 4 , aber wir sitzen dort eh nie draußen. ( andere Zimmer hatten auch größere Balkone ) die Zimmer sind sehr alt, aber de noch war es sehr sauber und wurde jeden Tag frisch geputzt. Das wirklich störende im Zimmer waren allerdings die Nachtschränke.... sie haben sowas von erbärmlich gestunken. ich weiß nicht wieso, aber wir sind mit einer befreundeten Familie gereist und bei denen war es genauso.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • mhhh schwierig. Wir sind wirklich nicht sehr anspruchsvoll, aber jetzt weiß ich was andere meinen mit wenig Abwechslung. Wir waren schon oft in Hotels wo Leute das geschrieben haben, wo wir uns gedacht haben wie soll es Abwechslung geben, wenn es überall einfach schon alles gibt . Aber diesmal kann ich auch sagen, ja leider nicht sehr Abwechslungsreich. Das Essen selber war lecker, gut gewürzt und warm. Getränke haben wir nur bekommen wenn wir schon um halb 7 zum Abendessen gegangen sind. Leider wurde es danach immer sehr voll und teilweise musste man echt lange warten bis man einen freien Tisch hatte. Vom Nachtisch war ich leider enttäuscht. Dort hat wirklich kaum etwas geschmeckt.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir waren leider das Letzte Hotel und sind über 1,5 Stunden bis zum Hotel gefahren. Einkaufsmöglichkeiten wie Migros und anderes in der Umgebung. 10 min zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    war okay


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns während Ihres Aufenthalts bei uns Feedback zu geben. Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels, es tut uns leid, dass Sie es nicht weiterempfohlen haben. Das ist uns sehr wichtig und wir hoffen, dass Sie Ihre Meinung ändern. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, damit wir uns verbessern können. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten Ihre Beschwerden gerne vor Ort hören und versuchen, eine Lösung zu finden. Im Nachhinein können wir Kritik nur annehmen und eventuelle Änderungen für nachfolgende Gäste vornehmen. Es ist uns jedoch wichtig, dass jeder unserer Gäste zufrieden unser Hotel verlässt. Allerdings bedauern wir es sehr, dass einige Dinge nicht so sind, wie sie sein sollten, und nehmen Ihre Kritik natürlich sehr ernst. Da wir bisher überwiegend positive Rückmeldungen zum Essen und zum Rezeptionspersonal erhalten haben, bedauern wir Ihre negative Erfahrung und werden die von Ihnen geschilderten Mängel noch einmal genauer verfolgen und gegebenenfalls beheben. Der Fitnessraum ist zwischen 12:30 und 15:00 Uhr geschlossen, da aus hygienischen Gründen in bestimmten Abständen eine Desinfektion durchgeführt wird. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, garantieren wir, dass wir unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass Sie bei uns ein ebenso gutes Erlebnis haben wie unsere anderen Gäste. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung