Archiviert
Alex (36-40)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Familienurlaub, gehobene Mittelklasse

5,0/6
Insgesamt ist das Hotel weiterempfehlenswert. Mängel sind, bei zwei Schlafzimmern lediglich eine Klimaanlage in einem der beiden Zimmer!!! TV-gerät sicher noch aus dem letzten Jahrtausend, wobei man ja nicht zum Glotzen hinfährt. No Go: Verdunklungsmöglichkeiten in den Zimmern NICHT mal nahezu vollständig möglich (gerade mit Kleinkindern, die tagsüber schlafen) UND warum um Himmels Willen muss man Hühner, Hennen, Enten, Rebhühner und HÄHNE im Resort rumlaufen lassen???
Ansonsten alles positiv, gerade Essen (-Auswahl), Unterhaltung sicher ok. Viele Gäste aus Deutschland, jedoch auch beliebt bei Einheimischen (was sicher für die Anlage spricht) und bei russischen Besuchern...

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0

Service4,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Alex
Alter:36-40
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers
Lieber Alex,

zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit die Sie sich für die Bewertung des Hotels genommen haben herzlich bedanken. Unser Personal liegt einen großen Wert auf die ruhige Erholung der Gäste. Ihre Zufriedenheit ist unsere Hauptsache.
Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hotels aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Ihre Bewertung wird uns bestimmt helfen, unsere Arbeit zu verbessern und in positive Richtung zu entwickeln.
Es freut uns sehr, dass Sie im Hotel Ihren Urlaub genossen haben und es wäre uns eine Ehre Sie wieder bei uns im VONRESORT Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
VONRESORT Golden Beach

Gästebetreuung Team

Tel: +90 530 150 06 50
E-Mail: grbeach1@vonresort.com
NaNHilfreich