Sichere Dir bis zu 350 € Rabatt auf Deinen Last Minute Urlaub mit HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 4 Tagen • Verreist als Familie im Mai 2026
Für jeden etwas dabei!
5 / 6

Wunderschöne Hotelanlage mit sehr gepflegtem Garten und sehr nettem Personal. Der Steg ins Meer ist einzigartig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Wir hatten ein Familienzimmer mitbzwei Schlafräumen. Die Zimmer waren ausreichend groß mit einer kleinen Kitchenette und Bad mit einer großen Dusche. Einzig was fehlte war ein zweiter Fernseher im Elternschlafzimmer ;-)


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Es ist alles ausreichend vorhanden. Die Küche ist sehr gut und abwechslungsreich. Immer frischer Salat und Gemüse vorhanden.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption
  • Bar, Disco & Restaurant
  • Animation

Der Umgang war sehr nett und freundlich. Vorallem das Personal an den Bars und die Animateure. Wir besuchten auch den Spa, Friseur und Tatoostudio, hier waren alle super nett und zuvorkommend.


Familien

Alter der Kinder

  • 12 - 15

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Unterhaltung & Animation
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Pool war sehr sauber.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Der Steg war sehr schön und der Zugang zum Meer super um zu schwimmen. Die Kinder freuten sich, dass sie hier auch super reinspringen konnten.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Der Spa-Bereich ist sehr gut. Die Massage war sehr gezielt und entspannend.


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung
  • Sonstiges

Die Animateure sind sehr gut - haben aber eher unser Kinder (13 und 12) genutzt ;-)


Kommentar des Hoteliers

Liebe Martina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Service, insbesondere unserem Personal an den Bars, den Animateuren sowie den Mitarbeitenden im Spa-, Friseur- und Tattoo-Bereich, so zufrieden waren. Ihr Lob geben wir sehr gerne an das gesamte Team weiter. Ebenso freut es uns, dass Ihnen unsere Küche, die Vielfalt der Speisen sowie die frischen Angebote im Restaurant zugesagt haben. Auch Ihr positives Feedback zu unserem Familienzimmer, der Sauberkeit der Anlage, dem Poolbereich sowie unserem gepflegten Garten bedeutet uns viel. Besonders schön ist es zu hören, dass Sie den Steg und den direkten Zugang zum Meer genießen konnten und Ihre Kinder dort viel Freude hatten. Ihre Anmerkung zum fehlenden zweiten Fernseher im Elternschlafzimmer nehmen wir dankend auf und leiten diese intern zur Prüfung weiter, da uns das Feedback unserer Gäste sehr wichtig ist. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung

Melden