Alle Bewertungen anzeigen
Mila (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Für uns nicht mehr das Vonresort Golden Beach
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben das Hotel aufgrund der Empfehlungen gebucht, die es als familienfreundlich beschrieben. Leider haben sich meine Jungs in diesem Hotel gar nicht wohl gefühlt. Der Miniclub/die Minidisco waren schon ein ganzes Stück weit vom Hauptgebäude entfernt, was bei den aktuellen Temperaturen für meinen kleinen nach einem langen Tag echt zu viel war. Es war auch nicht, wie wir es sonst kennen so, dass die Animateure die Kinder versucht haben miteinzubeziehen. Schade. Uns fehlte die Herzlichkeit. Wir waren schon oft in der Türkei aber dieses Mal war es ein Reinfall. Ein paar Mitarbeiter waren super lieb, die meisten allerdings desinteressiert und reagierten nur bei Trinkgeld. Getränke im Restaurant gab es auch nur, wenn man jemanden darum bat, oft holten wir unsere Getränke selbst. Wir waren leider absolut enttäuscht vom gesamten Urlaub dort im Hotel. Leider haben wir uns auf die vielen positiven Bewertungen verlassen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mila
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zu allererst bedanken wir uns herzlich bei Ihnen für Ihre Wahl der VONRESORT Hotels. Wir danken Ihnen für die Bewertungen, die Sie unserem Hotel gegeben haben, und bedauern, dass Sie es nicht weiterempfehlen. Es ist für uns sehr wichtig und wir hoffen, dass Sie Ihre Meinung ändern. Dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten, bedeutet uns sehr viel. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Wir haben uns die angesprochenen Punkte zu Herzen genommen, die angesprochenen Abteilungen über Ihre Unzufriedenheit informiert und diese werden sich nun intensiv mit den Beschwerden befassen. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns sehr, doch wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch vollkommen von uns und unserer Anlage überzeugen können. Wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für Ihre Zeit und Mühen, die Sie in diese Bewertung investiert haben und hoffen Sie bald noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung