- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Kids und wir Erwachsenen waren rundum zufrieden. Schöne Hotelanlage mit nettem Personal.
Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Aber immer super sauber. Der Wasserkocher und Kaffee fehlten leider was in den meisten Hotels zum Standard gehört.
Das Essen war super. Wir waren mit 4 Erwachsenen und 2 Kinder dort, alle sind satt geworden und geschmeckt hat es super, für jeden war was dabei.
Über den Service kann man sich garnicht beschweren. Angefangen vom Service an der Rezeption. An den Bars, auf diesem Weg ganz liebe Grüße an Tugce von der Lobbybar. Super Job auch an die Poolbar gegenüber der Lobbybar, trotz zum Teil langer Schlangen immer freundlich. Jungs ihr habt einen guten Job gemacht. Das Personal im Restaurant nicht zu vergessen. Stress und Hektik zu den Essenszeiten zum Trotz waren alle im bemüht das beste zu geben. Auch der Spabereich ist zu empfehlen. Super Massagen bekommen.
Etwas abseits gelegenes Hotel was jedoch kein Problem darstellte da die Dolmusch Station genau gegenüber war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren immer nett und gut drauf. Das ein oder andere mal haben wir mitgemacht beim Programm am Nachmittag, war super! Das Abendprogramm kann ich nicht bewerten da wir abends meist unterwegs waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns, damit wir uns verbessern können. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und wir Sie nächstes Jahr wieder begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung