Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand
Gemischtes Urlaubsgefühl - wir kommen nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Große Anlage mit schönen Gärten, Rutschenpark für die Kinder super, Rezeption unfreundlich und arrogant. Beschwerdemanagement katastrophal. Überall wird versucht extra Geld zu machen,indem Eisstände platziert werden,welche extra kosten. Gamecenter etc etc. Da haben wir leider schon deutlich bessere Hotels zu diesem Preis gebucht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Absolut abgewohnt und alt. Als wir unser Zimmer aufgrund einer Ameisenplage tauschen wollten,geschah dies nur nach langen Diskussionen und das Ergebnis war ein neues Zimmer voller Schimmel (706)... Das darauffolgende Zimmer musste erst nochmals auf Drängen gereinigt werden,was mehr ein Durchfegen war. Ein Zimmerwechsel sei nicht möglich,da ausgebucht, aber bei der Anreise wollte man uns eine andere Kategorie "anbieten" für einen hohen Aufpreis.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war lecker. Gerade im Hinblick auf die Tatsache,dass wir ein Allergiekind dabei haben,lief alles prima. Den Abzug gibt es nur für das Bahnhofshallenfeeling und die Tatsache,dass abends die Leute in Badehose zum Essen erscheinen. Ventilatoren auf der Terrasse fehlen hier absolut,da die Luft dort steht


    Service
  • Sehr gut
  • Im Servicebereich gibt es zu wenig Personal, allerdings war dies sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt betrug eine Stunde. Um das Hotel sehen die Straßen sehr verwahrlost aus


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Könnte mehr sein


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den VONRESORT Golden Beach zu bewerten. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Gerne hätten wir Ihre Beschwerde vor Ort gehört und uns um eine Lösung bemüht. İm Nachhinein können wir lediglich die Kritik annehmen und eventuelle Änderungen für die nächsten Gäste vornehmen. Uns ist jedoch wichtig,dass jeder einzelne Gast unser Hotel zufrieden verlässt. Das einiges jedoch nicht so war wie es sein sollte,bedauern wir zutiefst und nehmen Ihre Kritik selbstverständlich sehr ernst. Gerade weil bisher überwiegend positive Rückmeldungen erhalten haben,bedauern wir Ihre negative Erfahrung umso mehr und werden die von Ihnen genannten Mängel zukünftig besser beobachten und gegebenenfalls verbessern. Wir würden uns sehr freuen, dass Sie uns nochmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung