Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Grosses Hotel mit tollem Aquapark,Gastronomie Naja
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren dort im Oktober 2022 mit 3 Kindern (6,7 & 11 Jahre alt). Was mir sofort gut gefallen hat ist die Freundlichkeit des Personals. Wirklich jeder hier ist sehr bemüht und extrem freundlich. Das Hotel ist älter aber sauber. Die Grünanlagen und die tollen Bäume und Pflanzen geben der riesigen Anlage einen tollen Flair. Die Animation war ebenfalls toll und die Animateure geben ihr Bestes um die Gäste bei Laune zu halten. Was mir nicht gefiel ist das Essen. Klar ist das hier Massen Abfertigung bei dieser Grösse des Hotels aber trotzdem habe ich mehr erwartet, vielleicht sind wir auch verwöhnt. Ausnahme ist das Frühstück, das war wirklich sehr sehr gut. Meine Lieblings Mahlzeit des Tages. Alles in allem ein tolles Hotel aber für uns einfach zu gross und unübersichtlich. Die Kinder jedoch hatten riesigen Spass im Aquapark. Deshalb von uns insgesamt 4 Sterne.


Zimmer
  • Eher gut
  • Alles etwas älter aber sauber und die Putzfrauen waren so nett.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Mir hat es leider nicht geschmeckt. Aber das ist subjektiv.


    Service
  • Gut
  • Service vom Hotel selbst war sehr gut und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation und Animateure waren super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mitzuteilen, was Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns gehalten haben. Wir versichern Ihnen, dass wir stetig die notwendigen Renovierungsarbeiten tätigen, um den Standard konstant hoch zu halten. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch die Verbesserungen, die wir auf Ihre Bewertung hin an die angesprochenen Abteilungen weitergeleitet haben, feststellen können, Wir danken Ihnen vielmals für die Zeit und Mühe, die Sie dieser Bewertung gewidmet haben, und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam