Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2023 • 1 Woche • Strand
Mäßig ..... mal probiert aber nicht nochmal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Anlage ist gut aufgeteilt, Bungalowstiel, dadurch weniger Geräusche und Lärm.... 2 große Pools, für Kinder ist genügend Platz Zu erwähnen ist der Rutschenpark :)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausstattung ausreichend Bett sehr hart... Kissen auch


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es fehlte der gewisse Kick beim Essen Man musste teilweise Besteck selber holen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Zimmerservice ließ zu wünschen übrig... Handtuchwechsel funktionierte fast gar nicht.... Auch Toilettenpapier müssten wir aus dem Nachbarzimmer borgen :(


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 40 min


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand gute Angebote.... Am Pool in der Anlage Annimation


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Hotel, es tut uns leid, dass Sie es nicht weiterempfohlen haben. Das ist uns sehr wichtig und wir hoffen, dass Sie Ihre Meinung ändern. Gerne hätten wir Ihre Beschwerden vor Ort gehört und uns um eine Lösung bemüht. Im Nachhinein können wir lediglich die Kritik annehmen und eventuelle Änderungen für die nächsten Gäste vornehmen. Uns ist jedoch wichtig,dass jeder einzelne Gast unser Hotel zufrieden verlässt. Das einiges jedoch nicht so war wie es sein sollte, bedauern wir zutiefst und nehmen Ihre Kritik selbstverständlich sehr ernst. Gerade weil wir bisher überwiegend positive Rückmeldungen bezüglich des Essens und Personals erhalten haben, bedauern wir Ihre negative Erfahrung umso mehr und werden die von Ihnen genannten Mängel zukünftig besser beobachten und gegebenenfalls verbessern. Sie haben geschrieben, dass das Bett zu hart sei. Ich wünschte, wir hätten davon gehört, als wir in unserem Hotel waren, und wir hätten eine Lösung für Ihren Komfort finden können. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie unsere anderen Gäste. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung