Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 1 Woche • Sonstige
Nicht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist sehr schön gepflegt und bepflanzt. Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen. Wir hatten ein Zimmer ohne Wlan, mit einem Balkon von ca 0,5m x 1m. Aufdringlich fanden wir die Fotografen und Spa Mitarbeiter


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer wurden täglich grundgesäubert. Aber ich habe schon bessere und liebevolleren Zimmerservice erlebt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war langweilig. Sicher lag es an der großen Anzahl der Urlauber. Es gab weder Wassermelone, Honigmelone, Trauben…Eis nur nachmittags bis 16 Uhr


    Service
  • Gut
  • Das Personal war nett. Die Bedienung am Tisch war immer nur am Beginn des Essens da. Es wurde kein Deutsch gesprochen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Drumherum ist nicht alles schön. Der Markt in der Nähe, ist völlig überteuert und man wird von aufdringlichen Verkäufern belästigt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation war leider auch nicht die Beste. Man wurde nicht gegrüßt oder mal angesprochen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zu allererst bedanklen wir uns herzlich bei Ihnen für Ihre Wahl der VONRESORT Hotels. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserer Anlage nicbt zufrieden waren. Wir versichern Ihnen, dass wir stetig die notwendigen Renovierungsarbeiten tätigen, um den Standard konstant hoch zu halten. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch die Verbesserungen, die wir auf Ihre Bewertung hin an die angesprochenen Abteilungen weitergeleitet haben, feststellen können, Wir bedanken uns vielmals für Ihre Zeit und Mühen, die Sie in diese Bewertung investiert haben und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung