Die Anlage ist weitläufig und schön angelegt. Der Rutschpark ist auch gut. Essen, Service und Zimmerreinigung waren nicht gut. Das Vormittags am Pool Fliesen ausgetauscht werden, geht gar nicht. Morgens stand bis 8 Uhr am Pool noch alles voll mit dreckigen Gläsern vom Vorabend. Animation auf der Bühne am Aktivität Pool viel zu laut.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSchlecht
Die Zimmergröße war in Ordnung und das Bett war okay. Leider war die Reinigung der Zimmer nicht in Ordnung. Es wurden lediglich die Handtücher gewechselt und der Mülleimer geleert. Geputzt wurde nicht und die Betten wurden nicht bezogen.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Keine Abwechslung, immer das gleiche Essen. Wenig Geschmack. Es gab in zwei Wochen keine Themenabende. Es wurde nur einmal die Woche eine türkische Flagge aufgehängt. Mit türkischen Abend hatte das aber nichts zu tun. Egal ob Frühstück, Mittagessen oder Abendessen, immer liefen Katzen im Restaurant herum. Diese wurden nicht aus dem Restaurant entfernt. Gäste schmissen Essen auf den Boden für die Katzen, welches teilweise von den Katzen nicht gegessen wurde und einfach liegen blieb. Auch hier kein Eingreifen der Angestellten.
Bester Service
- Nirgends
Unmotiviertes Personal. Schlechter Service. Bis auf zwei Kellner, die wirklich hart am arbeiten waren während andere rumstanden. Kennen wir aus anderen Hotels anders.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich für VONRESORT Golden Beach entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir sind über die Leistungen, die Ihnen gefallen haben, sehr glücklich und möchten Sie wissen lassen, dass wir es bedauern, dass es auch unbefriedigende Punkte für Sie gab. Ihre Feedbacks sind für uns sehr wichtig. Deswegen möchten wir Ihre Kommentare klarstellen, welche wir als wichtig erachten. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Gästebetreuung oder Rezeption des Hotels nicht sofort über die in Ihrem Kommentar angesprochenen Probleme informiert haben und diese nach Ihrer Abreise per E-Mail mitgeteilt haben. Zusätzlich zu unserem 24-Stunden-Rezeptionsservice bietet Ihnen VONRESORT unseren WhatsApp-Hotline- und Guest-Relations-Service Es tut uns sehr leid, wenn Sie sich durch unser Servicepersonal nicht gut betreut fühlten. Unsere Priorität ist es, eine zuvorkommende, freundliche, immer hilfsbereite Gästebetreuung anzubieten, so dass unsere Gäste sich rundum wohlfühlen. Die Personalabteilung wurde über die Vorkommnisse informiert und wir werden intern daran arbeiten, dass das Hotelpersonal motivierter und aufmerksamer wird. Wir waren insbesondere enttäuscht zu lesen, dass Ihnen unser Essen nicht gefiel, Wir bemühen uns unseren Gästen das best mögliche Erlebnis beim Essen zu bieten. Unser Buffetrestaurant bietet den ganzen Tag über Speisen mit großer Auswahl an Gerichten für jedes Alter und jeden Geschmack. 7 A la Carte und 1 Snack Restaurants bieten eine Vielfalt an Auswahlmöglichkeiten der lokalen und internationalen Küche. Ich versichere Ihnen, dass alle Speisen, welche in den verschiedenen Restaurants geboten werden, mit größter Sorgfalt, von unserem kulinarischen Team aus professionellen Köchen, für Sie aus den frischesten Zutaten der Saison für alle in unserem Hotel vertretenen Nationalitäten zubereitet werden. Unsere Anlage ist sehr naturorientiert und nicht nur menschenfreundlich, sondern auch im Vergleich zu manch anderem Hotel sehr tierfreundlich. Die Katzen in unserem Hotel dürfen sich bis zu einem bestimmten grad frei bewegen, doch die Essensbereiche und die SPA-Anlage sind nicht zugönglich für unsere vierbeinigen Freunde. Dass die Katzen Sie gestört haben, tut uns leid. Wir versichern Ihnen, dass wir die Zufriedenheit unserer Gäste über alles stellen und wir für diese Beschwerde, wenn Sie uns direkt entgegengebracht worden wäre, eine Lösung gefunden hätten. Auch wenn Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach, freuen wir uns darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen den besten Service und die beste Betreuung zu bieten, die Ihre jüngsten Erfahrungen revidieren werden. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung