- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Hallo leute wir sind gestern von den Vonresort golden beach angekommen.Nach langen überlegen hab ich mir gedacht ob ich was da reinschreiben soll aber ich will das die leute die noch nicht dort waren bescheid wissen BIN KEIN HATER !!!!!!!! Also angefangen von personal bis zu dem hotel passt dort nichts am essen scheitert es nicht bin aber auch nicht eine person die was extra braucht. Wir hatten mit 2+2 kindern ein all in ultra gebucht gehabt aber für alle kleinen sachen müsste man bezahlen sogar für das EiS AM Aquaparck Ich weis jetzt kommts in den komentaren eis giebts um sonts ja aber nur eine gewisse zeit zu uns würde gesagt das das hotel am strand liegt eine Lüge obwohl das uns nichts ausgemacht hat es gibt ja ein Shuttl aber nur das ihr bescheid wisst. An der poolbar wen du dort dich am Abend hinsetzt da schliest die bar befor ein kellner kommt und euch fragt ob ihr was trinken wollt das ist nicht das wir das einmal erlebt haben sondern 6 Tage also selber aufstehen und ab in die schlange das du für die kinder ein Eistee bestellen kannst. Und viele sachen kann ich da noch reinschreiben da werden wir nicht heute fertig. Eins noch LEUTE um das GELD was IHR dort bezahlt bekommt ihr in der Türkei VIEL VIEL mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Asmir |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für VONRESORT Hotels entschieden haben. Vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Hotel, es tut uns leid, dass Sie es nicht weiterempfohlen haben. Das ist uns sehr wichtig und wir hoffen, dass Sie Ihre Meinung ändern. Gerne nehmen wir Ihre Beschwerden vor Ort entgegen und versuchen eine Lösung zu finden. Wenn wir zurückblicken, können wir die Kritik nur akzeptieren und Änderungen für die nächsten Gäste vornehmen. Es ist uns jedoch wichtig, dass jeder Gast zufrieden unser Hotel verlässt. Allerdings bedauern wir es sehr, dass einige Dinge nicht so sind, wie sie sein sollten und nehmen Ihre Kritik natürlich sehr ernst. Da wir vor allem zum Essen und zum Personal überwiegend positive Rückmeldungen erhalten haben, bedauern wir die negative Erfahrung umso mehr und werden die von Ihnen genannten Mängel in Zukunft noch genauer verfolgen und gegebenenfalls verbessern. Es ist wirklich sehr Schade, dass Sie uns so schlecht bewerten; das kann nicht unser Anspruch sein.Wir, als VONRESORT Team wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden.Während Ihres einewöchigen Urlaubs haben Sie sich in keiner Weise mit der Hotelverwaltung in Bezug auf diese Unzufriedenheit in Verbindung gesetzt.Wenn Sie unser Hotelmanagement kontaktiert hätten ,wären wir sicher, dass Sie unser Hotel zufrieden verlassen konnten. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, garantieren wir, dass wir unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass Sie bei uns ein ebenso gutes Erlebnis haben wie unsere anderen Gäste. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung