- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Preisleistung passt absolut nicht. Massenabfertigung. Personal großteils unmotiviert bis auf wenige Ausnahmen. Kinderanimation ist ein Witz. Wenn die Kinderanimation dich während der Kinderdisco dich mehrfach dazu drängt das Hotel zu bewerten sagt das schon einiges aus. Kinderanimation ist nicht deutschsprachig und auch wirklich Charakterlos. Die Kinder hatten keine Möglichkeit eine Bindung zum Animationspersonal aufzubauen. Generell waren nahezu 98% des Hotels darauf aus kostenpflichtige Zusatzleistungen zu verkaufen…. Auch der Concierge welcher beim Zimmerwechsel (aufgrund von Schimmelgeruch) unterstützte verlangte Trinkgeld. Die Strandtücher müssen im Spa Bereich abgeholt werden wo einem sofort Massageanwendungen angedreht werden wollen. Hat man diese verneint kann man das am Pool noch 2-4 mal wiederholen denn auch dort wird man vom spa Personal mehrfach angesprochen. Der Friseur tut es dem spa Personal gleich und auch wenn man ganz klar kurz vor dem Urlaub beim Friseur war findet der Friseur etwas was nicht so gut ist und nachgebessert werden kann. Und wenn abends beim bummeln am tattoostudio vorbei geht möchte dieser einem dem ganzen Arm für 750€ überarbeiten weil der tattoowierer in Deutschland das ja nicht gut gemacht hat. Inclusive Leistungen werden durch langsames Personal relativiert. Wer stellt sich schon gern für ein Stück Pizza in einer Schlange von 30 Leuten an und schaut zu wie in einem Pizzaofen mit 3 Kammern nur eine Kammer in Betrieb ist. Das gleiche gilt für Getränke / poolbars sind zt nur mit einem Kellner besetzt. So muss man auf seine Cola schon mal gerne 5-10 Minuten warten, denn Selbstzapfstellen gibt es nicht…. Bzw. nur beim buffet und in der Lobby für Saft. Wer jedoch den ganzen Urlaub stilles Wasser aus Plastikflaschen trinken will kommt voll auf seine Kosten denn diese kann man sich am Kühlschrank selbst nehmen. Sorry aber so ein Abzockerladen hab ich noch nicht erlebt. Es ist schade das einige wenige leute die wirklich gute Arbeit machen unter meinem Feedback auch leiden. Daher möchte ich die Leute welche wirklich einen super Job machen gesondert erwähnen. Das Anlagenpersonal welches sich um die Pflege der schön begrünten Anlage kümmert. Das Anlagenpersonal welches Tag für Tag am Pool für Sauberkeit sorgt und die Liegenbehälter leert.
Alt und abgerockt. Familienzimmer sind NICHT renoviert. Nur Familiensuiten. Unser erstes Zimmer hatte ein schimmelproblem. Wechsel war möglich. 2. Zimmer war von der Ausstattung wie das erste runter gerockt.
Buffetauswahl war gut. Essen aufgrund der Anzahl der Gäste oft chaotisch….
98% des Personals mehr als unmotiviert und unfreundlich.
Hotelanlage ist wunderbar begrünt. Schöne Pflanzen werten das sonst sehr alte Hotel auf. Lage etwas weit ab vom Schuss. Shopping nur nach 15 Minuten Fußweg oder mit dem Dolmus in benachbarte Orte möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird einiges angeboten aber alles meist emotionslos abgehandelt…. Keine persönliche Bindung zu Gästen durch Animateure
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dennis |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für Ihr ausführliches Feedback bedanken. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in vielen Bereichen nicht erfüllen konnten. Besonders bedauern wir, dass Sie den Eindruck hatten, dass ein Großteil unseres Personals unmotiviert und unfreundlich auftrat. Gastfreundschaft und Servicequalität sind für uns von höchster Bedeutung, daher nehmen wir Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden sie intern mit den zuständigen Abteilungen teilen. Die von Ihnen geschilderten Umstände bezüglich der Zimmerqualität, des Schimmelgeruchs sowie der Abläufe rund um Zusatzangebote und Wartezeiten an Bars und im Restaurant entsprechen nicht unserem Standard. Für diese Unannehmlichkeiten möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Ihre Hinweise helfen uns dabei, unsere Dienstleistungen gezielt zu überprüfen und zu verbessern. Wir freuen uns jedoch, dass Sie die gepflegte Gartenanlage sowie die Arbeit unseres technischen Personals und des Reinigungsteams am Pool positiv hervorgehoben haben. Dieses Lob geben wir sehr gerne weiter. Auch Ihre Kritik zur Kinderanimation und allgemeinen Animation nehmen wir sehr ernst. Unser Ziel ist es, allen Gästen – besonders auch den Kindern – eine angenehme und unterhaltsame Zeit zu bieten. Es tut uns leid, dass Sie und Ihre Familie diesen Eindruck nicht gewinnen konnten. Wir respektieren selbstverständlich Ihre Bewertung, möchten jedoch anmerken, dass wir den Gesamteindruck Ihres Aufenthaltes differenzierter sehen. Aus unserer Sicht spiegeln viele positive Aspekte unseres Hauses – wie die Gartenanlage, die kulinarische Vielfalt sowie das Engagement einzelner Mitarbeitender – eine Bewertung mit nur einem Stern nicht vollständig wider. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken und Ihre Gesamterfahrung eventuell in einem etwas ausgewogeneren Licht betrachten würden. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung