- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Anlage schön gepflegt. Zimmer und Buffet leider sehr schlecht. Strand eher dreckig. Unser Urlaub war enttäuschend und das Geld überhaupt nicht Wert. Schade !!!
Die Zimmer waren sehr schlecht. Schimmel an der Wand und in der Dusche. Urinflecken auf der Decke. Kot an der äußeren Schale der Toilette. Bilder der Mängel vorhanden.
Schlechtestes Buffet was ich in der Türkei, bis jetzt, erlebt habe. 90% waren Fleischgerichte. Auswahl für Vegetarier oder Veganer kaum vorhanden (bis auf Nudeln, Reis, Obst und Gemüse). Angebot nicht sehr abwechslungsreich. Für ein All Inclusive Plus Hotel echt ein Witz und das Geld nicht Wert.
Das Personal im Restaurant war überwiegend freundlich und schnell. Das Personal an der Rezeption war leider überwiegend nicht Kundenorientiert. Beim Late Check Out Wunsch wurde, bis auf eine Ausnahme, nicht einmal geschaut ob es möglich wäre und einfach „Nein“ oder „Kommen Sie morgen nochmal“ gesagt.
Die Lage war sehr schön. Einige Metern vom Strand entfernt. Zum Meer gelangte man durch eine schön gestaltete Anlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage war sehr sauber und gepflegt. Life Guards immer anwesend und achtsam. Entertainment vorhanden. Strand war übersäht mit Plastik, Müll etc. Das einzig schöne war die Anlage und die Lage des Hotels.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lea |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte Gäste, Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit unseren Dienstleistungen unzufrieden waren, aber was uns am meisten betrübt, ist, dass Sie, obwohl wir immer sichtbar und verfügbar sind, enttäuscht zurückkommen, anstatt Ihnen die Gelegenheit zu geben, Ihnen etwas zu erklären oder Ihnen zu helfen.Trotzdem, haben wir Ihre Kommentare zur Kenntis genommen.Wir haben Ihre Anmerkungen gründlich geprüft und möchten gerne einige Punkte näher erläutern. -Da wir bisher überwiegend positive Rückmeldungen zum Thema Reinigung erhalten haben, bedauern wir die negative Erfahrung, die Sie gemacht haben, umso mehr und werden die von Ihnen genannten Mängel in Zukunft genauer beobachten und gegebenenfalls verbessern. -Eine Zusage für einen späten Check-out im Voraus ist aufgrund der Hotelbelegung nicht möglich. Wir versuchen, alle unsere Gäste in dieser Hinsicht zu unterstützen. Damit diese Verfahren durchgeführt werden können, werden unsere Gäste gebeten, am Morgen des Abreisetages anzureisen. - Wir waren besonders enttäuscht zu lesen, dass Ihnen unsere Restaurants nicht gut gefallen haben. Wir versuchen das Beste zu tun, ein außergewöhnliches Menü (vom Geschmack über die Präsentation und Kreativität bis hin zur Geschmackskombination) und einen perfekten Service in allen Restaurants zu bieten. Die meisten unserer Gästen äußern, dass Sie mit dem Servicequalität und Vielfalt der Speisen in unseren Restaurants sehr zufrieden waren. Wir haben bisher sehr positives Feedback auf unsere Restaurant und unsere Speisen erhalten. Es hat uns wirklich traurig gemacht. -Der Bereich mit den Sonnenliegen unseres Hotels wird täglich gereinigt und den ganzen Tag über kontrolliert.Wenn es sich bei dem betreffenden Bereich um den Teil in der Nähe des Meeres handelt, handelt es sich um den Teil, der von allen Menschen genutzt wird, nicht nur von den Gästen unseres Hotels. Unser eigenes Personal überprüft diese Teile so weit wie möglich. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben, Sie von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung