- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schöne und tolle Gartenanlage! Bungalows sehr ansprechend,aber sehr alt und absolut als andere als sauber!!!!! Verrostete Küche ohne einen Wasserkocher oder wenigstens ein Glas!!!!!! Viel russische Gäste,somit fühlt man als deutschsprachiger nicht mehr wohl! Russische und deutsche Musik,hätte mir einheimische Musik gewünscht! Leider für mich nicht mehr buchbar!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr Geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Als VONRESORT Golden Beach Hotel glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Es ist uns ein sehr wichtiges Anliegen, dass sich unsere Gäste sofort bei uns melden wenn sie mit einer unserer Dienstleistungen nicht zufrieden sind, damit wir uns sofort der Angelegenheit annehmen können. In diesem Fall ist dies leider Ihrerseits nicht geschehen, umso mehr erstaunt es uns Ihr Kommentar im Holiday Check zu lesen. Ihre Feedbacks sind für uns sehr wichtig. Deswegen möchten wir Ihre Kommentare klarstellen, welche wir als wichtig erachten. -Auf Wunsch unserer Gäste wird ein Warmwasserbereiter in unsere Zimmer geschickt. -Während der Saison heißen wir Gäste aus mehr als 40 Ländern willkommen und die prozentuale Anzahl hängt von den Ferien in den jeweiligen Ländern ab, da vor allem Familien sich für unser Hotel entscheiden. Wir respektieren alle Nationalitäten und Kulturen, daher bedaure ich, dass die Multinationalität der Gäste Ihren Aufenthalt im VONRESORT beeinträchtigt hat.(Als kleine Information, unser Hotel beherbergt hauptsächlich deutsche Gäste) -Konstruktive Kritik an der Musik wurde an die Animation Abteilung weitergeleitet. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung