- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben uns nicht wohl gefühlt, das Essen war schrecklich jeden Tag das gleiche nur anders angerichtet. Die ersten paar Tage hat die Klima im Hauptrestaurant nicht funktioniert, daher war das Essen eine Qual. Die Minidisco am Abend hat man uns sehr ans Herz gelegt, von 20:30 bis 21:30. War auch nicht so, ging jeden Tag nur eine halbe Stunde und war auch täglich das gleiche. Das Hotel ist das Geld nicht wert. Es gab auch täglich Probleme mit den Liegen und Schirmen am Ruhepool, da zuviele Leute und zuwenig Liegen und Schirme. Wir hatten schon bessere Hotels in det Türkei. Wir kommen nicht mehr in dieses Hotel.
Die Betten sind extrem hart Die Klima hat sich ständig umgestellt, hatten auch Nachts Stromausfälle
Die Kellner sind mit der Menge an Gästen überfordert, sind nett aber überfordert
Die Fahrt zum Hotel dauerte ca 1 Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Hotel, es tut uns leid, dass Sie es nicht weiterempfohlen haben. Das ist uns sehr wichtig und wir hoffen, dass Sie Ihre Meinung ändern. Gerne nehmen wir Ihre Beschwerden vor Ort entgegen und versuchen eine Lösung zu finden. Rückblickend können wir nur Kritik annehmen und Änderungen für zukünftige Gäste vornehmen. Es ist uns jedoch wichtig, dass jeder Gast zufrieden unser Hotel verlässt. Allerdings bedauern wir sehr, dass einige Dinge nicht so gelaufen sind, wie sie sollten, und nehmen Ihre Kritik natürlich sehr ernst. Umso mehr bedauern wir die negativen Erfahrungen, die wir gemacht haben, zumal wir zum Essen und zum Personal überwiegend positive Rückmeldungen erhalten haben, und wir werden die von Ihnen genannten Mängel in Zukunft genauer verfolgen und gegebenenfalls verbessern. Wenn Sie uns bezüglich der Haltbarkeit der Matratze kontaktiert haben, würden wir uns freuen, eine Lösung für Sie zu finden. Die Klimaanlagen im Hauptrestaurant, in den öffentlichen Bereichen und in den Zimmern funktionieren einwandfrei. Neben dem Entspannungsbecken in unserem Hotel verfügen wir über zahlreiche Becken in unserem Aktivbad- und Aquaparkbereich. In jedem Poolbereich stehen unseren Gästen zahlreiche Sonnenliegen und Sonnenschirme zur Verfügung. Es tut uns sehr leid, dass Sie die von Ihnen geschilderten Probleme nicht umgehend an die Gästebetreuung oder Rezeption des Hotels gemeldet und nach Ihrer Abreise nicht per E-Mail weitergeleitet haben. Zusätzlich zu unserer 24-Stunden-Rezeption bietet VONRESORT auch unsere WhatsApp-Hotline und den Gästebetreuungsservice an. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, garantieren wir, dass wir unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass Sie bei uns ein ebenso gutes Erlebnis haben wie unsere anderen Gäste. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße VONRESORT-Hotels Gästebetreuungsteam