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Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025 • 2 Wochen • Strand
Schlechter Service, Laut
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten uns sehr auf den Urlaub gefreut. Der Pool und der Strand waren wirklich sehr schön, aber mit Entspannung hatte dieses Hotel leider nicht viel zu tun!


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war sehr laut! Mit Entspannung hatte das leider nichts zu tun. Ein normales Doppelzimmer hatte ein 1,90 Bett und ein 1,40 Bett. Ein größeres Bett und dafür nur 1 hätten wir besser gefunden. Die Zimmer waren nicht sauber, der Boden nach dem Duschen immer nass. Als wir das angesprochen haben wurde uns nur gesagt es wird neues Silikon drüber gemacht.. Dazu kam noch, dass die Klimaanlage nicht gekühlt hat und dadurch schlechte Luft im Zimmer war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das erste war wir dachten als wir zum Essen kamen war, dass es sehr laut ist! Man hat die Lautstärke draußen gehört als man am Pool lang zum Restaurant gelaufen ist. Bis Tische abgeräumt wurden damit man sich dort hinsetzen konnte hat ewig gedauert, teilweise saß man dort mit den Resten von anderen am Tisch. Kaffeemaschinen waren sehr veraltet und wurden auch nicht regelmäßig gepflegt vom Personal sodass auch öfter mal die Milch fehlte und sie auch allgemein nicht sauber aussahen. Die Auswahl es Essens hat auch zu wünschen übrig gelassen eher wie in einer Kantine. Gehört sich nicht für ein 5 Sterne Hotel..


    Service
  • Sehr schlecht
  • Man hatte das Gefühl man wird dort einfach nur abgefertigt. Die Cocktails hat jeder anders gemischt und manchmal hat man auch abweisende Blicke bekommen wenn man noch etwas bestellen wollte. Der Service beim Restaurant war auch Katastrophe.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Pools waren sehr schön und einen Aquapark gab es auch. Bei der Hotelbuchung hat man sich auf einem Hoteleigenen Steg gefreut dieser war leider noch nicht fertiggestellt / geöffnet. Die Fahrt zum Hotel war ca. 1 Stunde mit dem Bus das ist in Ordnung.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde zwar Fitness angeboten, ich denke aber mal im Internet würden Bilder vom Studio des Nachbar Hotels verwendet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in einigen Punkten nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern sehr, dass Sie sich während Ihres Urlaubs nicht ausreichend entspannen konnten. Ihre Hinweise zur Zimmerlautstärke, Sauberkeit sowie zur Klimaanlage wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um umgehend Verbesserungen vorzunehmen. Bezüglich unseres Stegs möchten wir Sie darauf hinweisen, dass – wie in unserem Hotelkonzept und auf den Buchungsplattformen angegeben – der offizielle Eröffnungstermin für den Stegbereich der 01.05.2025 ist. Aufgrund ungünstiger Wetterbedingungen in der Vorsaison war eine frühere Inbetriebnahme leider nicht möglich. Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis. Zu den von Ihnen angesprochenen Kaffeemaschinen möchten wir ergänzen, dass alle Geräte im Jahr 2025 neu angeschafft wurden. Zudem werden sie vor jedem Service und regelmäßig während der Essenszeiten von unseren Mitarbeitenden kontrolliert, um Funktionalität und Hygiene sicherzustellen. Bezüglich der Essensauswahl möchten wir hervorheben, dass wir über einen speziellen 14-Tage-Menüplan verfügen, der täglich abwechslungsreiche und internationale Gerichte bietet. Unser Ziel ist es, unseren Gästen während ihres gesamten Aufenthalts kulinarische Vielfalt auf hohem Niveau zu bieten. Was die Zimmerreinigung betrifft, möchten wir betonen, dass in unserem Hotel tägliche Reinigungen routinemäßig durchgeführt werden. Es tut uns leid zu hören, dass Sie dies als unzureichend empfunden haben. Wir bedauern es außerdem sehr, dass wir während Ihres Aufenthalts keine Gelegenheit hatten, persönlich mit Ihnen über Ihre Unzufriedenheit zu sprechen. Auch Ihr Feedback zum Service wurde intern weitergeleitet. Unsere Teams werden verstärkt geschult, um unseren Gästen künftig ein angenehmeres Erlebnis zu bieten. Trotz Ihrer Kritikpunkte hoffen wir, dass Sie einige schöne Momente genießen konnten und würden uns freuen, Sie in der Zukunft mit verbesserten Standards erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung