Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage mit noch sehr viel Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne und gepflegte Anlage und durch die Bungalows viel mehr Ruhe in den Zimmern. Keine überfüllten Pools zur Ferienzeit und ebenso kein Kampf um freie Liegen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine modernisierte Familiensuite


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ja man findet zwar immer etwas zu essen, aber leider viel zu eintönig, da empfehle ich eher das Restaurant am Strand zur Mittagszeit als das Buffetrestaurant abends. Abgesehen davon ist es zum Abendessen im Sommer viel zu warm im Restaurant.


    Service
  • Schlecht
  • Also Service muss hier im Vergleich zu anderen Hotels noch stark verbessert werden, viel zu lange Schlangen bei der Getränkeausgabe, Nur auf unsere Putzfee war immer verlass, Kellner im Restaurant quatschen lieber als Kaffeemaschine instandzusetzen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es gibt zwar eine Shoppingmöglichkeit die Fußläufig zu erreichen ist, jedoch nicht sonderlich aufregend, daher empfiehlt sich eher die Fahrt nach Evrenseki oder Kumköy, Dolmushaltestelle liegt direkt vor dem Hotel und kostet pro Fahrt 1,50€ pro Person


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service in einigen Bereichen nicht zufrieden waren – insbesondere an den Bars und im Restaurant. Ihre Hinweise zur Wartezeit bei der Getränkeausgabe und dem Verhalten einiger Mitarbeiter nehmen wir sehr ernst und werden diese intern mit den entsprechenden Abteilungen besprechen. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers und unserer Reinigungskraft zufrieden waren – dieses Lob geben wir sehr gerne weiter. Vielen Dank auch für Ihr Feedback zum kulinarischen Angebot. Wir sind stets bemüht, mehr Vielfalt und Auswahl zu schaffen – sowohl im Hauptrestaurant als auch in unseren anderen gastronomischen Bereichen. Ebenso werden wir das Thema Raumtemperatur am Abend prüfen. Es ist schön, dass Ihnen unsere modernisierte Familiensuite und die ruhige Atmosphäre der Anlage zugesagt haben. Auch Ihre positiven Anmerkungen zu den Pools, Liegen und der Gartenanlage wissen wir sehr zu schätzen. Wir hoffen, dass Sie trotz einiger Kritikpunkte schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten, und würden uns freuen, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen – mit verbessertem Service-Erlebnis. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung