Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Schönes Familienhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne Anlage mit kleinen Häuschen und weitläufig. Einkaufsmöglichkeiten vorhanden, nettes Personal und viel Freizeitbeschäftigung. Sehr viele Kleinkinder, daher auch sehr laut


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr saubere Zimmer. Wir hatten ein Familienzimmer, was völlig ausreichend war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abwechslungsreiches Essen, aber jeden Tag das Gleiche. Das Restaurant ist am Abend sehr voll und laut. Das Personal ist überfordert. Morgens muss man vor 8 Uhr dort sein, damit man entspannt seinen Kaffee trinken kann, für den man jedoch aufgrund weniger Maschinen sehr lange anstehen muss.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten nichts zu bemängeln.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 50 Minuten vom Flughafen entfernt. Einkaufsmöglichkeiten sind im Hotel und in der näheren Umgebung vorhanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist okay, das Highlight ist natürlich der Aquapark.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns, damit wir uns verbessern können. Gerne hätten wir Ihre Beschwerden vor Ort gehört und uns um eine Lösung bemüht. Im Nachhinein können wir lediglich die Kritik annehmen und eventuelle Änderungen für die nächsten Gäste vornehmen. Uns ist jedoch wichtig,dass jeder einzelne Gast unser Hotel zufrieden verlässt. Das einiges jedoch nicht so war wie es sein sollte, bedauern wir zutiefst und nehmen Ihre Kritik selbstverständlich sehr ernst. Gerade weil wir bisher überwiegend positive Rückmeldungen bezüglich des Essens und Personals erhalten haben, bedauern wir Ihre negative Erfahrung umso mehr und werden die von Ihnen genannten Mängel zukünftig besser beobachten und gegebenenfalls verbessern. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie unsere anderen Gäste. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung