- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein schönes Hotel für Familie, aufgrund der Wasserrutschen und des flachabfallenden Sandstrandes. Wir werden dieses Hotel trotzdem nicht nochmal in Erwägung ziehen, da gibt es andere Anlagen die günstiger sind und wesentlich mehr Service bieten.
Wir hatten 2 Zimmer gebucht. Ein Doppelzimmer für die Oma und wir hatten eine Familysuite am Activitypool. Die Familiensuite war geräumig eingerichtet, mit 1 Doppelbett, 2 einzelne Betten und 2 Schlafsofas, die neu waren. Diese haben wir als Betten für die Kinder umfunktionieren lassen. Das Zimmer mit den Schlafsofas verfügt über keine Klimaanlage, was bei den hohen Temperaturen grenzwertig ist. Die anderen beiden Räume haben jeweils eine Klima. Im Bad befindet sich ein sehr kleines Fenster, was kaum für Belüftung sorgt, sodass das Bad nach dem Duschen sehr feucht ist und dies auch in die Nachbarräume zieht. In der kompletten Suite gab es gerade mal 4 Steckdosen, was sich bei einer 6-Mannbelegung teilweise schwierig darstellt, z.b bzgl. Handyaufladung. WLAN war im Zimmer gar nicht verfügbar! Auf Nachfrage an der Rezeption, äußerten diese das ist in allen Zimmern so. Oma ihr Doppelzimmer war etwas älter eingerichtet, aber okay. Die Klimaanlage hat während des gesamten Aufenthaltes nicht funktioniert! Auf mehrmaliges Ansprechen darauf an der Rezeption wurde dies 1 Tag vor Abreise erst repariert. Die Auffüllung der Minibar erfolgt täglich, es gibt es von jeder Sorte maximal 2 Getränke. Unser Zimmermädchen war ein Traum, hat super gereinigt und auch die Betten immer ganz super dekoriert! (Zimmernr. 148)
Es gibt im Speisesaal eine große Tafel. Diese wirkt im ersten Einduck immens, was aber bei genaueren Betrachten täuscht. Das Essen wiederholt sich nach der Hälfte und gegen ca. 20 Uhr wird die eine Hälfte der Auswahl schon abgebaut, sodass längere Schlangen entstehen. Das Kinderbuffet wurde ebenfalls spätestens 20 Uhr komplett abgeräumt. Es gibt jeden Tag das gleiche Essen, mit wenig Abwechslung. Der Türkische Abend hat uns enttäuscht, kennen wir von anderen Hotels in der Türkei wesentlich schöner.
Service ist mittelmäßig bis gut. Manche wenige Barkeeper wissen was sie tun. Im Essenssaal ist der Service eher schlecht. Die Kellner kommen teilweise gar nicht hinterher die Tische abzuräumen geschweigedenn die Getränke zu bringen. Teilweise stehen die Kellner zu 3 herum und reden. Es gibt ein paar Ausnahmen, die sich kaputt rennen.
Wir sind ca. 1 Stunde zum Hotel gefahren. Das Hotel befindet sich eher Abseits von Shopping. Es gibt einzelne kleine Läden in der Hotelanlage. Der Strand ist zu Fuß ca. 8-10 Gehminuten entfernt, es fährt aber bis 17.45 ein Shuttle zwischen Hotel und Strand. Am Strand ist ein Wassersportanbieter der sehr überteuerte Preise hat, doppelt so hoch wie am Strandabschnitt von Evrenseki/ Kumköy. Zudem wurde wir überrannt mit Fotos, die wir gar nicht wollten und wurden sofort in einen Raum geführt so das man ein paar Fotos für 300 Euro kaufen soll, wie man Boot fährt. Dieses haben wir verneint und der Wassersportangestellte wurde sehr frech. Am Strand schnell mal essen gehen, stellt sich als schwierig dar, da die Snackbar ca. 5 Gehminuten entfernt ist, was sich mit Kinder teilweise schwierig gestaltet. Das Hotel hat einen eigenen kleinen Minizoo, der für uns nicht artgerecht ist und besser geschlossen werden sollte! Die Arbeit der Gärtner ist besonders zu loben!! Diese machen einen großartigen Job, sind stets fleißig und haben die komplette Anlage bzgl. Grünfläche im Griff. Ganz großes Lob!!! Der Steg ist eine tolle Sache, und wir hatten da viel Spaß da man am Ende vom Steg in das Meer springen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir hatten für die ganze Familie einen Hamanbesuch+ Massage gebucht. So war das ganz in Ordnung, aber was sehr störend war ist, dass uns nach Ende der Massage die Augen abgedeckt wurden und aufeinmal eine andere Männerstimme kam, die noch im Massageraum die nächsten Besuche verkaufen wollte. Auf uns wurde im anschließenden Ruheraum weiterhin eingeredet, dass wir weitere Massagen benötigen, was wir sehr aufdringlich und nicht passend bewerten. Als wir mehrmals verneinten, ist der Angestellte beleidigt gegangen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr Geehrte Gäste, zunächst einmal vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Urlaubserfahrungen mit uns und auf Holidaycheck.de zu teilen. Als Hotel ist es unser Ziel, uns jeden Tag zu erneuern und unsere Service- und Dienstleistungsqualität auf ein höheres Niveau zu bringen. Die konstruktive Kritik von Ihnen, unseren geschätzten Gästen, leitet uns in dieser Richtung positiv in unserer Arbeit als Management. Wir hoffen Sie ganz bald wieder im VONRESORT Golden Beach Hotel willkommen heißen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung