Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Roman René (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Mai 2025
Stammgäste
6,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Die Betten bzw. Zimmer werden täglich gereinigt und auch die Mini Bar wird ebenfalls täglich aufgefüllt. Natürlich sind manche Bereiche etwas renovierungsbedürftig , Internet könnte verbessert werden. Wir sind Stammgäste und kommen trotz allem immer wieder gerne.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Personal sehr zu vorkommend und gastfreundlich. Die Tische werden ständig neu eingedeckt und sauber gemacht. Personal aufmerksam und fragt zeitnah nach Getränken oder anderen Wünschen. Essen abwechslungsreich und für jeden etwas dabei.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Auch gut


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Gut
  • Öko-Erlebnis
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Auch wenn die pools nicht beheizt sind , stört es absolut nicht. Sind sauber und nie überfüllt. Mir gefällt sowohl der animationspool so wie auch der Pool beim Restaurant. Ausreichend rutschen vorhanden.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Hotel ist mittels Transfer Bus oder Taxi innerhalb einer Stunde gut und schnell erreichbar


Infos zum Bewerter
Vorname:Roman René
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Roman, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und Ihre langjährige Treue zu unserem Haus. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns immer wieder wohlfühlen und insbesondere mit unserem gastronomischen Angebot sowie der Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unseres Personals zufrieden sind. Ihr Lob zu unserem Reinigungsservice und zur täglich aufgefüllten Minibar geben wir gerne an die zuständigen Abteilungen weiter. Gleichzeitig danken wir Ihnen auch für Ihre ehrliche Anmerkung bezüglich der renovierungsbedürftigen Bereiche sowie der Internetverbindung. Diese Hinweise nehmen wir sehr ernst und leiten sie an unser Management-Team weiter, um stetig an Verbesserungen zu arbeiten. Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung