Alle Bewertungen anzeigen
Steffi
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024
Unfreundliches Personal und mangelnde Sauberkeit
1,7 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Putzfrau war nicht gründlich, Teilweise Handtücher vergessen, Betten wurden nicht immer gemacht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Essen war lecker aber wöchentlich das selbe


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Teilweise sehr unfreundlich, was ich so aus der Türkei nicht kenne, kaum Deutschkenntnisse, sehr langsam, lustlos


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • zu warm

Strand

Zu wenig Liegen und auch nicht so sehr freundliches Personal


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Animation (Bingo), Popcorn, Zuckerwatte, Lounge am Strand, Cocktails am Strand


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffi
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr Geehrte Gäste, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im VONRESORT Golden Beach die Zeit genommen haben. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unsere Dienstleistung zum Gast stetig zu hinterfragen und zu verbessern.Wir möchten unseren Gasten immer den bestmöglichen Service bieten,deshalb sind wir dankbar für Ihr Feedback. Es ist unser oberstes Ziel, die Erwartungen unserer Gäste übertreffen und wir bedauern es sehr, dass uns dies in Ihrem letzten Besuch nicht ganz gelungen ist. Gerne werden wir unser Personal im nächsten Teammeeting verstärkt auf dieses Thema ansprechend und hoffen, dass die Einzelfall bleibt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, Sie von der Qualität unseres Personals und Reinigungsservices zu überzeugen. Wir werden Ihr gesamtes Feedback in unserem System erfassen und es bearbeiten. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten und Sie nicht glücklich unser Hotel verlassen haben. Es war uns ein Vergnügen, Sie als Gast zu haben und wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Noch einmal vielen Dank für Ihre Bewertung und, dass Sie sich Zeit genommen Ihre Meinung zu teilen. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung