- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine für Kinder absolut geeignete Anlage. Groß, weitläufig und die Außenanlagen tun dem Auge gut. Wer dort als Erwachsener ohne Kinder hinfährt ist deplatziert und im Golden Coast bzw. Golden Elite besser aufgehoben.
Wenn man die renovierten Familienzimmer hat, (2 Zimmer mit Verbindungstür) ist ein guter Start für den Urlaub vorprogrammiert. Wir waren als erfahrene Türkeiurlauber (Oma + Opa) mit unseren 2 Mädchen 6 Jahre alt und können sagen, ja absolut o.k. Für mehr Personen empfehle die Villa`s , haben mir richtig gut gefallen.
30 Jahre Türkei und alles (von Ausnahmen abgesehen ) war besser. Man konnte wirklich alles essen, aber letztendlich habe ich 1 kg abgenommen. Das Kinderbuffet verdient den Namen nicht und war zu den normalen Essenzeiten immer leer. Wir kamen am 24.05.2023 an und wundernten uns über dieses wirklich riesengroßes Restaurant. 4 Tage später wussten wir was wir falsch gemacht haben. Ein Ohren betäubender Lärm und in 3 er Reihen aneinander defilierenden Menschen kreuz und quer suchend nach es und Trinkbarem, schlimmer geht es nicht.
Die Fahrt zum Hotel dauert 50 Min. Wer weniger will muss Lara oder Belek wählen, allerdings mit erheblichem Aufpreis. Wenn man die Anlage verlässt kann man die anderen Hotels sehen, aber mehr auch nicht. Das stört die Kinder gar nicht und erlebnishungrige Eltern nutzen dann den Dolmus bzw. die Angebote der Reiseveranstalter und alles ist o.k.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Hotel, es tut uns leid, dass Sie es nicht weiterempfohlen haben. Das ist uns sehr wichtig und wir hoffen, dass Sie Ihre Meinung ändern. Wir bedauern es sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Gerne hätten wir Ihre Beschwerde vor Ort gehört und uns um eine Lösung bemüht. Im Nachhinein können wir lediglich die Kritik annehmen und eventuelle Änderungen für die nächsten Gäste vornehmen. Uns ist jedoch wichtig,dass jeder einzelne Gast unser Hotel zufrieden verlässt. Das einiges jedoch nicht so war wie es sein sollte, bedauern wir zutiefst und nehmen Ihre Kritik selbstverständlich sehr ernst. Wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für Ihre Zeit und Mühen, die Sie in diese Bewertung investiert haben und hoffen Sie bald noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung